• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von D@ni00

  1. Cheaten bei SDS?

    Ich frage mich gerade nur ob du auch mit dieser Anzahl angegriffen wurdest oder ob es nicht einfach ein Fehler im Spy war das die Truppen ja wie man von Ausgehen kann Dupliziert wurden?
  2. Feedback SDS Weihnachten: Proxys, Bots und (I'm sorry to say that) diesbezügliches Versagen des Supports

    Verstehe halt immer noch nicht euer Problem in diesem Block haben wir so gut wie gar nicht gespielt und jedes mal wenn ihr verloren habt waren es die Proxys und co. ? Wie wärs wenn man sich einfach mal eingesteht das ihr mittlerweile nicht mehr zu den Besten der besten zählt weil es keine 5k...
  3. Geplant #3158 Speed | Day'N'Night

    #3158 Speed | Day'N'Night Start: 08.01.24 18:00 Ende: 09.01.24 18:00 Beschreibung: Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7 Grundeinstellungen Maximal 6 Spieler pro Stamm Stamm kann nicht verlassen werden SSL 1 Unterstützungen im eigenen Stamm: Ja, Ankunft Forschungssystem: 3er-Tech 90...
  4. Geplant #3156 Speed

    #3156 Speed Start: 07.01.24 21:00 Ende: 08.01.24 09:30 Beschreibung: Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7 Grundeinstellungen Maximal 5 Spieler pro Stamm Stamm kann nicht verlassen werden Unterstützungen im eigenen Stamm: Ja, Ankunft Forschungssystem: 1er-Tech 80 Barbarendörfer und...
  5. Geplant #3154 Speed

    #3154 Speed Start: 06.01.24 21:30 Ende: 07.01.24 10:00 Beschreibung: Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7 Grundeinstellungen Schnellstart: Level 1 Maximal 3 Spieler pro Stamm Stamm kann nicht verlassen werden Unterstützungen im eigenen Stamm: Ja, Ankunft Bogenschützen inaktiv...
  6. Update Feedback zu Update 8.339

    und?
  7. Update Feedback zu Update 8.339

    Wird der Speed Award dann ganz normal wie ein Welten Award auf dem Profil angezeigt?
  8. 2.Advent

  9. Ukraine Flagge

    Moin wollte mal fragen da jetzt auf der Welt nen anderer Krieg herrscht wird dann im Forum auch die Flagge geändert? LG frage fürn Freund
  10. #3119 | Day'N'Night

    Naja aber sie wurde mit SSL3 genehmigt? und stande auch so in der Übersicht
  11. #3119 | Day'N'Night

    Macht man das jetzt einfach so als Supporter seine eigenen Runden einfach so zu ändern? Ich sehe hier ein SSL 3 und am Freitag war es auch noch drin , jetzt ist es einfach weg?
  12. #3129 Speed

    Start: 30.10.23 09:00 Ende: 30.10.23 17:00 Beschreibung: Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7 Grundeinstellungen Maximal 3 Spieler pro Stamm Stamm kann nicht verlassen werden 70 Barbaren- und 30 Bonusdörfer pro 100 Spieler Unterstützungen im eigenen Stamm: Ja, Ankunft...
  13. Wunschrunde: #3005 Speed

    Start: 27.10.23 23:30 Ende: 28.10.23 10:00 Beschreibung: Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7 Grundeinstellungen Maximal 4 Spieler pro Stamm Stamm kann nicht verlassen werden Unterstützungen im eigenen Stamm: Ja, Ankunft Forschungssystem: 1er-Tech Adelssystem: 90% der Goldmünzenpreise...
  14. Feedbackthread zum Forum und zur Moderation

    Ich finde Lindi vollkommen in Ordnung gestern hat er sogar meine Katze aus einem brennend Haus gerettet und meiner Oma vom Baum runtergeholfen
  15. Moin Rodney!

    Server-Laufzeit: 234 Tage
Oben