• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Schnittgefahr

  1. Schnittgefahr

    Feedback Umfrage Paladin-Gegenstände

    Wäre wirklich mal wieder nice, auch wenn es Sackgang ist, wenn man selbst auf eine Katadeff läuft ^^ Aber wie hier schon mal erwähnt, könnte man die Anzahl der Palas erhöhen, um für jeden Gegenstand einen Pala zu haben.
  2. Schnittgefahr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    So viele vage Behauptungen. Schreiben kann man ja immer viel, aber die Wahrheit ist doch sehr fern. Wunschgedanken und ähnliches sind selten die wahren Fakten. Ich kann nur sagen, dass wir bisher eine klare Linie spielen und noch keinen bitchmove auf dieser Welt zu verbuchen haben. Wir haben...
  3. Schnittgefahr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Dachte ich mir. Danke für die warmen Worte!
  4. Schnittgefahr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Ahhhh OK. So hab ich das noch nicht betrachtet. Wieder etwas dazu gelernt. Also habt ihr unter anderen auch ein BND mit KFR2, weil ihr kämpft ja nicht gegeneinander... Klasse Theorie. Ich bedanke mich!
  5. Schnittgefahr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Immer wieder schön, so viel gefährliches Halbwissen zu lesen...
  6. Schnittgefahr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Immer wieder lustig, wie bitchmove und BMG in einem Atemzug genannt werden. Ich pers. bin auch nicht im bilde, ob es da Apsprachen mit irgend welchen moralleichen gab, aber ist auch komplett Bockwurst. Darüber gab es sicherlich keine Abstimmung im Forum etc, sondern sind solche sachen jeden...
  7. Schnittgefahr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Ich bin schon lange geimpft und meine Kids leben auch noch ;)
  8. Schnittgefahr

    Top 10Stämme Karte

    Naja, früher ging es noch hauptsächlich darum den Gegner zu adeln. Heutzutage heißt der Hauptgegner "Babas". Früher eine Schande, heute ganz normal... Nicht alles war besser, aber einiges. Hätte auch gern mal wieder die Waffenkammer :p
  9. Schnittgefahr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Wenn man mit einem Trabbi ein 1/4 Meile Rennen gegen einen Lamborghini fährt, dann kann man natürlich davon sprechen, dass es nur ein Trabbi war. Aber ein Porsche hätte gegen den Lambo wohl auch verkackt. (bedeutet so viel, nur weil die anderen so schlecht sind, muss es nicht heißen, dass man...
  10. Schnittgefahr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Sonntag und den ganzen Tag kam nix zum lesen... Wie schade!:(
  11. Schnittgefahr

    Top 10 Stämme und die, die es werden könnten

    Derjenige der ihn seit Jahren täglich spielt ;):p
  12. Schnittgefahr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Bashen ist das eine, aber ohne den Gegner zu adeln ist das nen Endlosgame :p
  13. Schnittgefahr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Das schreibt einer, der den Weltensieg von der 114 4 free durch nen bitchmoves bekommen hat
  14. Schnittgefahr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Warum tut man sich überhaupt eine WT Welt an!? Frohes bashen geht definitiv anders... Aber egal
Oben