• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von dabayerq

  1. dabayerq

    Wer ist auf der 178 mit dabei?

    ich oder?
  2. dabayerq

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Bruh der Server ist 3 Minuten alt und schon der erste Spion shit am Laufen. Mal schauen auf was uns das RED 171 Bitchmove-Bootcamp so vorbereitet hat, da sind wir immerhin mit weißer Weste raus. :D
  3. dabayerq

    Wer ist auf der 178 mit dabei?

    Wenn Men, Women und auch Foman jemanden kennen ist das ein Qualitätsmerkmal
  4. dabayerq

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Naja aber es geht um die eigenen Daten. Man muss ja nicht Sagan wer es gemacht hat.
  5. dabayerq

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Dieses Forum hat auch noch mehr zu bieten, als nur Weltenforen. Wenn du dich bspw. über Sport unterhalten willst, kann ich dir das Sport-Forum ans Herz legen. Das ist eine aktive Community mit 3 Beiträgen pro Jahr, in der du dich über Wrestling, Bundesliga und sonst was unterhalten kannst...
  6. dabayerq

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Jaja wer will hier wieder ablenken? Lindi = Echsenmensch confirmed Passiert halt aktuell nix. Halbstündlich A und B klicken und das wars.
  7. dabayerq

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Hab mir die Patchnotes durchgelesen. Reproduktionszahl wird auf 1.4 gebufft, leichter Nerf bei der Transmission weil Aeorosole durch die Masken nicht mehr so viable sind und der Bug bei dem die Mikrothromben in den Nieren landen und nicht in der Lunge soll da auch gefixt werden. Klingt also...
  8. dabayerq

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Don't ask me boy. Meine Meinung bleibt gleich, hab ich auch so kommuniziert. Ok, wenn ihr ein neues Thema wollt: Habt ihr euch schon die Mikrochip Impfung von Bill Gates geholt?
  9. dabayerq

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Was meinst du was für ein mindfuck es für mich war nach einer längeren Pause eine PP Welt zu spielen, wo man Gebäude mit PP fertigstellen kann und Rohstoffe über den Markt mit PP kauft :D
  10. dabayerq

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Ich will nicht sagen früher war alles besser, aber früher war viel besser. Hier mal Spion oder Verräter, da mal Skript-Abuser oder Multiaccounting gabs auch auf S10 schon, aber da waren es dann einzelne Spieler. Jetzt ist es eher die Regel. Tor ist weit verbreitet, illegale Bots gibts nicht mehr...
  11. dabayerq

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Ist schon prävalent. Gibt auch Kandidaten, die sich da Accounts im zweistelligen Bereich anschaffen und die dann Farmen.
  12. dabayerq

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Ich weiß nicht was ich dran besser finden wollte. Entweder dass so eine Statistik gemacht wurde, weil Zahlen cool sind, oder den Autismus der nötig ist um sowas zu erstellen.
  13. dabayerq

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Ich hab den perfekten Plan Pusher auszuschalten. Alle in einen Stamm und SF superneusi.
  14. dabayerq

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    In der Schule waren auch immer die Kinder am coolsten, die bei Rot über die Ampel gehen. Ich hab meine Meinung geändert. Ich will nicht mehr sein wie König Ezreal, ich will sein wie Bibi. Heißt ab jetzt putze ich morgens mit Elmex die Zähne.
  15. dabayerq

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Laut Regeln ist es verboten Accounts zu erstellen um einem anderen Account einen Vorteil zu verschaffen. Klar kannst du sagen du hättest die einfach angeschrieben uns sie stellen für dich raus und die kennst du eigentlich gar nicht. Das ist genau so wie Kinder in der Kirche, die aus Versehen mal...