• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Dachendose

  1. Dachendose

    Aktuelle Geschehnisse auf der 148

    Und da hatte der Kevin mal wieder nur ein großes Mundwerk :D
  2. Dachendose

    Aktuelle Geschehnisse auf der 148

    Mögen die Spiele beginnen :D
  3. Dachendose

    Aktuelle Geschehnisse auf der 148

    Auch dieser Beitrag hätte mit ein wenig Intelligenz verhindert werden können. Aber ich erwarte dann wohl doch zu viel von dir...
  4. Dachendose

    Aktuelle Geschehnisse auf der 148

    Im Glashaus nicht mit Steinen werfen -> keine nervigen und sinnlosen Beiträge deinerseits Ich soll dir Offs geschickt haben? Ich habe schon lange keine Offs mehr verschickt. Das kommt erst am 1. Februar :p
  5. Dachendose

    Aktuelle Geschehnisse auf der 148

    Ihr lauft doch auch schon. Also hör auf zu meckern.
  6. Dachendose

    Aktuelle Geschehnisse auf der 148

    Bitte tue du selbiges.
  7. Dachendose

    Aktuelle Geschehnisse auf der 148

    Das war schlecht formuliert mein Freund und danke für den Zuspruch! :D
  8. Dachendose

    Aktuelle Geschehnisse auf der 148

    Deine Infos sind ja schon mal der letzte Müll :D
  9. Dachendose

    Aktuelle Geschehnisse auf der 148

    Ich muss dir noch immer nichts sagen. Finde es doch einfach durch die Verräter heraus. Dann taugen die vom Chaos Acc zumindest mal was :D Ich hatte ja gesagt das ich nach dieser Welt keine mehr spielen werde. Demnach hast du schon Recht. Wenn M+M euch besiegt hat, wird man von mir nichts mehr...
  10. Dachendose

    Aktuelle Geschehnisse auf der 148

    Du hättest nicht mal eine Chance wenn ich im Koma liegen würde :D
  11. Dachendose

    Aktuelle Geschehnisse auf der 148

    Vllt. hat der Rebell endlich eingesehen das er nur Müll labert. :D
  12. Dachendose

    Aktuelle Geschehnisse auf der 148

    Wie vielen UVs hast du das zu verdanken? :D
  13. Dachendose

    Aktuelle Geschehnisse auf der 148

    Ich will nicht wissen wie viel Fremddeff dir gegen Kuti in den Arsch geschoben wurde, damit es deinen Account heute noch gibt :D Allein reißt man in Stämme gar nichts. Lediglich ein Team kann eine Welt gewinnen. Okay, auch halten wir fest, dass es damals an uns lag wer aus dem Krieg Siegreich...
  14. Dachendose

    Aktuelle Geschehnisse auf der 148

    Endlich mal einer der es versteht :)
  15. Dachendose

    Aktuelle Geschehnisse auf der 148

    Du wirst noch früh genug merken in welchem Account ich spiele :D Eigentlich hatte ich ja aufgehört, doch mein Accpartner sah das etwas anders und nun bin ich dank euch Labbertaschen auch wieder motiviert. Mein letztes Ziel ist es euch zu ballern, dann höre ich auf ;) Angst habe ich keine...
Oben