• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von DörferRecyclingGmbH

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    vielleicht hat er ne rot grün Schwäche :D
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    unser anonymes Ass(inaktiv*10/3^100) :D
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    oh wow, haben sie sich entschieden es mal an anderer stelle zu probieren :)
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    haha xd jetzt wo dieparty vorbei ist, hier im öffi, rückt die Polizei an, wäre das Timing mal im RL so von den boys :D Lebt friends eigentlich noch? schon lange nichts mehr gehört von den jungs
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    war ja abzusehen
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    es gab bestimmt wieder ein öffi verbot xD
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    damit hast du ihn erneut zum Schweigen verdonnert bestimmt gibts bald wieder ein öffi verbot seitens deren sf :D
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Gibts mittlerweile ein Statement, wieso friends wieder keine buden, geschweige denn vernünftige Bashis gemacht hat?
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    hat mal wer ne statistik des wiedermal erfolglosen versuchen von friend hier was zu reißen? :)
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    man munkelt, friends will seinen Rekord von +5 Buden toppen in der nächsten Runde :)
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    ruedi,gerard(durch readeln) sowie covi u vermutlich punisher, beste leute von friends. mal schauen wie die nächste runde wird :) zumindest besagt accs stehen gegen UNS! Dorfmässig im plus, wenn auch der rest ein paar buden verloren hat, wird es eine zeitlang noch spannend, thx for this u weiter...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    denke nächste mal geb ich mir beim ags timen etwas mehr mühe :D
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    wieso, was ist morgen? höre ich da wiedermal freebuden? :)
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    ja achsooo jcm=jackicolaman :D kk ja aktiv ist er definitiv, 1:2ist natürlich schlecht aus eurer sicht, aber dagegen steht halt dann die beteiligung der anderen stammeskollegen, wenn die UT gen 0 ging ist das im verhältnis schon okay, dennoch meine lorbeeren gehen auf der welt an euch, da ihr...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    achso, der covibonjovi ist aber beim feind^^ daher war der bezug nicht deutlich^^ War keine glanzwelt für den danny account ;) der ja ich unteranderem bin, bestreite ich nicht. denke wir haben gut dazugelernt und einiges an aktivität mit eingebracht mittlerweile. Ruhtie gibts nicht mehr Jcm...
Oben