• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Dark Troja

  1. Event Feedback zum Event Paladins Schlachtenbrett

    Richtig geil 80€ 40% ressis voll das Schnäppchen Beste Event ever.
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    90% der ags sehen so aus du bist einfach sooo Bad @maxiking96
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Wieso gibst du den Feind Tipps? Das würde mich eher interessieren
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Na Maxi? Bekommst alleine nichts gebacken weil du deine kleinen Freunde anschreibst mich anzugreifen?
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Hmmm Hast du nicht irgendwas vorhin von trp bashen bei mir? Iwie sieht das nicht so aus
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    komisch ihr habt nie was damit zu tun Und sag mal deinen Kollegen yulory Der soll aufhören nach Buden zu fragen Ich mein wie dumm kann man sein seinen Feind nach free Buden zu fragen Typisch squad…..
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Lol Aber Hauptsache hast den spieler vor paar Tagen angegriffen… Was hast du den versprochen das du den ab heute in Ruhe lässt und dann schön morgen probieren zu adeln weil er die trp an mir geschrottet hat? Typisch squad
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Ihr habt schon was gemeinsam Ihr timt beide schlecht
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    maxi? Kommst jetzt mit deine Handlanger weil du alleine nix gebacken bekommst?
  10. Wer ist auf 221 dabei?

    @Kari69
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Wir hatten tatsächlich Bürger Meister bescheid gegeben. Er hatte die Gespräche ja organisiert und deshalb wenden wir uns bei soetwas dann ja auch an ihn. Bm hat nichts vom ersten Gespräch gewusst Erst beim unseren Gespräch mit bm haben wir das auch mit euch erfahren das ihr mitziehen wollt wo...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Wieviel Stämme habt ihr gebitcht diese welt? Und ihr wolltet uns Bescheid geben wegen einer Zusammenarbeit und ohne uns abzusagen seid ihr zu squad rüber Und unseren Stamm als noob zu bezeichnen lol Ihr habt doch einfach keine Ahnung von diesem Game Hauptsache gut rein pushen können
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    danke für den 20er WT und für die deff :P
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    60k einheiten danke bro
Oben