• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Darkiyt

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 212

    ok nehms zurück, Aktion war solide, paar hundert Stufen Speicher gekattert und sicher 5 Buden geadelt :D
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 212

    hoppla Jobs erster Krieg. Wird doch noch versucht den Sieg zu erkämpfen? Oder gibts nichts mehr intern zu adeln?
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 212

    Nur nohands kattern
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Uff nach sovielen Welten mit Blubb wegen dir in der Hall of Shame zu enden, schmerzt mich fast gar nicht:D Der Stamm ist sowieso schon lange nicht mehr derselbe
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Finde irgendwie schon geil, dass ich noch in deinen Gedanken feststecke :cool:
  6. Top 10 Stämme - Berwertung

    @Fetter Sack wie wärs mit nem Update?:D
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    welcher?
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    Ja muss dann wohl mal nachschauen, ob ich dort ne Front finde :)
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    @St0pTilt Von welcher Süd“front“ sprichst du eigentlich?
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    @Covibonjovi wann gibts eigentlich die Fortsetzung?
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    ok habs gemerkt, das ganze wird langsam bisschen unangenehm…
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Uff hoffe Karl geht es gut, stelle mir das irgendwie unangenehm vor, wenn man gelöscht wird…
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Logo, habe auch gelöscht:cool:
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Ja ganz einfach, er hat halt Arbeit für 2 reingesteckt, dann hat er auch 2 Plätze verdient.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Man munkelt ja noch immer, dass da eine zweite Internetleitung existiert, sodass man gleichzeitig auch den BM und Mugi Acc bespielen konnte
Oben