• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Letzte Aktivität von DarkM4ster

  • DarkM4ster antwortete auf das Thema Aktuelles auf Welt 222.
    das ist eine tolle geschichte vielleicht hast du noch einen trick 18 und 19 für uns
  • DarkM4ster antwortete auf das Thema Der alternative Discord.
    Ich finde der Discord ist der erste gute Schritt um der Gesellschaft zu zeigen, dass sie keine Angst vor machthungrigen Karriereristen...
  • DarkM4ster reagierte auf einen Beitrag von Next Q im Thema Feedback w222/223 mit Like Like.
    Hi, habe wichtiges Feedback mitzuteilen: Ich fände es sehr cool wenn in Zukunft einfach ganz darauf verzichtet werden würde neue Welten...
Oben