• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von DarkM4ster

  1. Der alternative Discord

    was ist mit dem schiefgelaufen?
  2. Aktuelles auf Welt 222

    ich weiß nur dass saunaclubber der beste spieler ist
  3. Aktuelles auf Welt 222

    das ist eine tolle geschichte vielleicht hast du noch einen trick 18 und 19 für uns
  4. Der alternative Discord

    Ich finde der Discord ist der erste gute Schritt um der Gesellschaft zu zeigen, dass sie keine Angst vor machthungrigen Karriereristen wie Gacel haben muss
  5. Ideensammlung non PP Welten

    ne welt mit kirche wäre mal wieder cool
  6. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 214

    Das sollte heut nacht auch keine Kritik an euch werden, auch wenn es sich jetzt so lesen lässt. Sorry! Was hier einfach seit einigen Servern zu beobachten ist, ist ja nicht unähnlich. Wenn man hier durchscrollt sieht man zigfach die gleichen Forderungen, reihenweise von Accounts, die...
  7. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 214

    Oh nein wir müssen bei unserer offplanung die kirche beachten, und das auch noch in einem strategiespiel! Ob die kombi wt kirche sein muss, kann man streiten. Aber dass hier seit 20 welten jedes mal die gleichen leute heulen, falls kirche mit drin steht, die ständig ihren willen bekommen und...
  8. SAUNA und die Push-Stämme

    find ich gut, dass du trotz niederlage über so einen schund souverän hinwegsehen kannst. Das ist Tragonierer nicht wert!
  9. SAUNA und die Push-Stämme

    tragonierer straight into 3 monatspause i like
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    der geht vor eh klar
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Man weiß zumindest, dass sich das „nicht“ bei dir auf dein Können bezieht
  12. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 212

    Dann werd halt nicht angegriffen
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    gute idee, vielleicht finde ich dann auch endlich den grund in deinen heulmails, der für eine aufnahme sprechen würde lg
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    moin philson, ich als großer aktionär von zewa lese dein geweine sehr gerne. Weitermachen! LG
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    nur neider würden behaupten, dass gin banause zu robin gehört!
Oben