• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von DarkRaid3r

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Opfer seid ja nur ihr mit eurem immer Verkaufen. ;) Laufen die Bots eigentlich nur Tagsüber oder auch Nachts? :) Man sieht ja schon alleine im Forum wie viele Arschkricher von AU anwesed sind, alle keine Eier mehr. Haben doch nru angst die näöchsten zu sein beim Adeln, deswegen leiber als...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Ich bin kein 2ter Acc von jemanden, ich kann für mich selnst Sprechen, nur weil du für die Zukunft kein Krieg willst, bist doch hier um zu weinen wie geil doch Au ist. Aber leider weiß jeder was für gesnitche bei euch Herrscht genau so das Botten. :) Aber ja Soll ich dir was sagen auf lange...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Wahre Worte, Leider Traurig schenkst der SF vertrauen und die machen sowas mit Dir... und dann werden die aufgenommen obwohl die ihren jetzigen Stamm genau so verkaufen würden wie ihren Alten. HaHa.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Als könnte AU selbst gewinnen, mach dir doch keine Hoffnungen.^^ Mehr als Snitchen und durch aufnahmen schaffen sie es eh nicht, siehe 202. ;) Nur verräter und dieser SF und Bots laufen auch zum Farmen, Kappa. :D Aber Weltenbummler war der eigentliche Böse, der hat ja infos an die SF gegeben...
Oben