• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von DeadAngel

1. DeadAngel

Event Feedback zum Event "Der Amboss des Söldnerkönigs"

Sind die Rezepte komplett Random oder gibt es schon eine Aufstellung welche Material Kombination was bringen? Ich kann die Materialien auch bunkern über Tage oder?
  2. DeadAngel

Event Feedback zum Event "Barrikadenschlacht"

Bringt es überhaupt etwas wenn man mit Truppen auffüllt die -- / -- sind? Lass Sie bisher immer weg um Dual zu attacken, aber ist das wirklich effektiv?
  3. DeadAngel

[Erlaubt] Rohstoffe verkaufen

Damit funktioniert es. Firma dankt :)
  4. DeadAngel

[Erlaubt] Rohstoffe verkaufen

Sagt seit dem letzten Update: "Zu wenig Händler/Rohstoffe vorhanden" :-/
  5. DeadAngel

[Beantwortet] Retime

Fakt? Vor allem das mit den rückkehrenden Truppen?
  6. DeadAngel

[Erlaubt] Zustimmungsanzeige

Mach mal wieder heile :(
  7. DeadAngel

Event Feedback zum Event "Rette die Adeligen"

Fügt mehr Katharinas ein oder anders: Welches Monster muss man eigentlich bestechen damit man die bekommt? Tod Prinz Joffrey -.- U SUCK!!!! Name eigentlich absichtlich? Genauso ätzend wie GoT? :D
  8. DeadAngel

[Erlaubt] Dorfumbenennungsscript - Hauptgebäude

Mich schmeißt er direkt auf die Startseite und Inno ist der Meinung ein Fehler zu machen :o) W115
  9. DeadAngel

[Beantwortet] Bug?

Bin doch nur noch DS-Rentner :mrgreen: Musst mal meine Fragen erleben im IRC, dagegen war diese Anfrage sensationell gut :mrgreen: Danke für die schnelle Antwort und kann damit geschlossen werden :)
  10. DeadAngel

[Beantwortet] Bug?

Servus, ich hab 4 AGs auf ein Dorf gesendet, das erste wurde mir gekillt, die restlichen 3 gingen durch. Nun kommen Sie aber alle gleichzeitig zurück: *HS* heute um 13:35:15:000 Uhr 2:12:38 Off (Rammen) *HS* heute um 13:35:15:000 Uhr 2:12:38 AG *HS* heute um 13:35:15:000 Uhr 2:12:38 AG...
  11. DeadAngel

Update Feedback Version 8.23

Eure Updates sind an sich her Top, aber was ich dann nicht verstehe: Warum sind die Shortcuts nicht editierbar? Warum bekommt das ein Privatscripter hin, aber Ihr nicht? Und warum ist es so schwer Scripts automatisch ins Spiel zu integrieren? Also Script gibt es ja schon seit Jahren und Ihr...
  12. DeadAngel

[Veraltet] Nächstes Dorf (Alternative)

Was? Das ist gar nicht über mein Schreibtisch gegangen o.O Könnt doch nicht machen was Ihr wollt, wofür bezahl ich euch? ;) Sonst wäre es wirklich nice, wenn Ihr die Scripst so spät wie möglich abschalten könntet.
  13. DeadAngel

[Veraltet] Nächstes Dorf (Alternative)

Könnt Ihr so etwas nicht ne Stunde vorher abschalten erst bzw. beim aufspielen des Updates? Hab bei den automatischen LZ Update schon letztes mal 12 Ags zerballert -.- :evil:
  14. DeadAngel

Diskussion zum Farmlimit

Ich bin kein IT Fachmann und kann dir diese Frage nicht beantworten. Aber iwie wird das doch möglich sein?! Oder so ;) Es muss einfach wieder mehr Fokus auf Taktik gelegt werden. Es ist für normalos einfach unglaublich schwer gegen diese 24/7 accounts anzukommen. Wir mussten auf 87...
  15. DeadAngel

Diskussion zum Farmlimit

Der Grundgedanke ist kein schlechter, aber ich würde eher überlegen ob man die Spielerzahl, die in einem Account sind, nicht zu begrenzen. Ich hab es auf DSC erlebt das ein 15 Mann Stamm in Wahrheit von ca. 50 - 60Spieler geführt wurde. Das ist lächerlich und hat absolut nichts mit Skill zu tun...