• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von deadproof

1. deadproof

Internationale Ligen

Pingu Das hat nichts mit "Organisiertem Verbrechen zu tun... Das sind einfach behinderte Menschen die ihre Minderwertigkeitskomplexe damit kompensieren.
  2. deadproof

Lieblingsauto

Eben.
  3. deadproof

UEFA C... ach nee heißt ja jetzt Euro League

Hat jemand von euch YB-Fenerbahce verfolgt? :S
  4. deadproof

3 Weltreligione,1 Gott?

Hier gläubige Menschen als unaufgeschlossen/naiv/dumm zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von Verständniss (holz)(holz) Wie theo schon gesagt hat, sind es 5 Weltreligionen... Bald wirds auch die 6. geben, den Ducaismus ;-)
  5. deadproof

Lieblingsauto

Weisst du wie viele Leute jedes Jahr die Uni absolvieren? Wenn ja, denkst du wirklich dass jeder davon wohlhabend ist?
  6. deadproof

Lieblingsauto

zum Glück gehts ja um Traumautos und nicht um Autos die wir kaufen möchten ;)
  7. deadproof

Groundhopping!!!

ne schämen nicht :D naja bei uns in der schweiz ist es wohl einfacher, da der hauptsitz der Fifa bei uns ist^^
  8. deadproof

Groundhopping!!!

Bei so vielen mitarbeiter wie die fifa hat kennste sicher ein paar oder? ;) Habs mal bei Facebook ins status gepostet, innert 10min hatte ich die tickets :D Nach brasilien wirds bissle teurer, aber nur wegen dem flug... aufenthalt usw. ist eig. für jedermann und frau bezahlbar :)
  9. deadproof

Groundhopping!!!

Kostet weniger als man denkt (die tickets sollte man auch nicht auf ebay kaufen ;) ) Ich hab für das WM Finale in Berlin 2006, mit Flieger aus der Schweiz + " Tage aufenthalt, knappe 200 Euro bezahlt... Wien war bissle teurer, aber der Flieger war last minute :D
  10. deadproof

[Abgelehnt] UV's einschränken

Weil er die Berichte nicht löschen kann und/oder post macht man ihm das Leben schwer? Ich persönlich bin voll und ganz dafür... meine uv würde ich in meinem stamm nur 1-2 personen geben, das heisst aber nicht dass die anderen *******e sind^^ Das mit dem Einschränken ist ja ne...
  11. deadproof

Lieblingsauto

Ich bin dafür den Marco einfach mal zu ignorieren
  12. deadproof

Suche "Survival"-Filme

http://www.youtube.com/watch?v=bff7LG8dRS0 Gott Wrong Turn ist echt zum kotzen o_O Und den film als spannend zu bezeichnen macht mir iwie angst
  13. deadproof

Pirates of the Karibean 4 (Fluch der karibick 4)

musst den ja nicht noch zum spammen stiften :D geht mir jetzt schon aufm saack
  14. deadproof

Loveparade - 19 Tote, 342 Verletzte

kannste glatt vergessen, die werden höchstens entlassen, aber das wars schon
  15. deadproof

Groundhopping!!!

em bei mir auch, bei der wm weiss ichs noch nicht da meine freundinn eine weltreise im sinne hat :D aber eventuell kreuzt es sich ja mit Brasilien :-)