• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Defence 232

1. Defence 232

Update Feedback zu Update 8.210

Vielen Dank für die Zwangsbeglückung der neuen Kartengrafik, die man bei Bedarf/Wunsch nicht mal wechseln kann. Sowas ist kein Fortschritt, sondern einfach nur Kundenfeindlich...
  2. Defence 232

Update Feedback zu Update auf Version 8.194

jau, definitiv da ich, warum auch immer (immerhin sind foren-und ingameacc hier seit fast 11 jahren vohanden und beides immer schon mein "eigentum" gewesen, wo im Forenacc außer mir selbst niemand und im ingameacc nur ein handverlesene auswahl von dualis neben mir zugriff hatten, dies aber...
  3. Defence 232

Falsch vergebener Server Sieg

alles richtig, was du schreibst und prinzipiell stimme ich dir da auch zu. die alteingesessenen spieler, auch alten hasen genannt, kennen noch andere zeiten, was das betrifft. um ehrlich zu sein, wäre es nach uns spielern von früher gegangen, gäbe es keine siegbedingungen, keine awards und so...
  4. Defence 232

Feedback zum neuen Feature "Stammesübersicht"

warum legt inno eigenlich soviel wert darauf, das die genutzten premiumfeatures den stammesmitgliedern angezeigt werden?!? nicht nur, das diese einstellung voreingestellt ist, man diese bewußt und aktiv deaktivieren muß, nein, geht man noch mal auf die mitgliederliste, geht auch nochmal extra...
  5. Defence 232

glaube ich ja gerne, das es von allen seiten viel positives feedback gab, aber so ganz kann ich mir die frage nicht verkneifen, warum hier, also DE, so spät nach feedback gefragt wurde? gesetzt den fall, das feedback wäre hier weniger positiv ausgefallen und das war hier in der vergangenheit...
  6. Defence 232

Darauf wird es hinaus laufen. sofern das eine umsetzung einer spieleridee ist, habe ich jedenfalls mehr als eine leise ahnung, was für spielermentalitäten das sind...^^ neulingen wird das nicht helfen, ist ein strohmannargument ohne wert. hab im laufe der jahre mehr als genug anfängern geholfen...
  7. Defence 232

Bug oder Feature?

nein, tut der fm nicht unbedingt, siehe angegrauten c-button im ersten screenshot, wenn das passiert, dürfte es in erster linie ein fehler des spielers gewesen sein, der mit c drücken nicht drauf geachtet hat, was überhaupt noch im dorf an truppen steht. der fm berechnet einzig und allein...
  8. Defence 232

Game of Thrones *aktuelle Diskussion (Spoiler)*

naja, sansa hat das geschafft, was seit ned starks tod das ziel des nordens war und sowohl robb wie auch jon dran "gescheitert" sind. das der norden sansa als königin akzeptiert, nachdem die unabhängigkeit erreicht wurde, schon nachvollziehbar, unabhängig, welche rolle bran (als neuer könig des...
  9. Defence 232

@ klabauter danke dir. wie gesagt, konnte die figur null zuordnen.^^ ja, er stirbt bei der bob wenn ich mich richtig erinnere, wurde ihr der zahn schon lange vorher gezogen, lange bevor sie in westeros eintraf. ser jorah(?) hatte ihr schon sehr früh die wahrheit mit geteilt ("das volk...
  10. Defence 232

bran tue ich mich sehr schwer mit nicht nur die argumente, die sparte vorgebracht hat, die frage nach dem "dannach". es wird westeros vermutlich genau diese politischen verwerfungen bringen und letzten endes immer und immer wieder zu krieg, königen und "gegenkönigen" etc pp führen. mehr noch...
  11. Defence 232

Event Feedback zum Event "Der fahrende Händler"

nicht nur das. inzwischen haben bei uns durch das eigene leveling die gegner so absurd hohe hp und hitpoints, das ein oneshotkill unserer units standart ist, während die eigenen kämpfer nahezu immer nur minimumschaden machen. zum thema belohnung, hatte ja gestern schon was geschrieben, wie...
  12. Defence 232

Event Feedback zum Event "Der fahrende Händler"

nachdem ich inzwischen einige kisten geöffnet habe, unabhängig, ob 8h o. 3h kisten, dabei nur schrott-items ala späherboosts o. farmboosts bekommen habe, heilfroh, keinen einzigen pp dafür eingesetzt zu haben. bei solchen belohnungen kann man sich so ein event auch komplett schenken.
  13. Defence 232

entspannt euch, natürlich hat klabbi mir die links per pn geschickt.^^ edit ein punkt, den ich ständig vergesse, zu fragen wie bewertet ihr, das im abspann der 5ten folge "rains of castermeire" lief? klar, passt es thematisch, gleichzeitig spielt es auf ein bestimmtes ereignis (in erster...
  14. Defence 232

jetzt bin ich neugierig. kannst du mir mal quellen dazu geben, welche leaks das sein sollen?
  15. Defence 232

RIP got star wars kickt D&D wohl so sehr, das sie auf got dezent schei*sen. diese folge hat soviele dinge, die mich komplett nerven, das ich gar nicht weiß, wo ich da anfangen soll. schockierend daran war nicht danys entwicklung bzw die völlige transformation zur mad queen, sondern wie der...