• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Defence 232

  1. Defence 232

    [Weitergeleitet] Diplomatie mit "Verträgen"

    ich diskutiere das auch nicht, weils meine meinung ist, die sich immer wieder aufs neue bestätigt bei einem blick in ein x beliebiges weltenforum.^^ und "böse"? da fallen mir ganz andere begriffe ein für diese heutige spielermentalität, die hier aber nichts zur sache tun. die tatsache, wie oft...
  2. Defence 232

    [Weitergeleitet] Diplomatie mit "Verträgen"

    finde es kurios und auf gewisse "morbide" weise amüsant, wie man heutzutage ideen ins spiel implementiert haben möchte, die die "diplo" verbindlich macht. vor ein paar jahren hätte man noch über sowas geschmunzelt und den rat gegeben, ein bißchen menschenverstand walten zu lassen, sich seine...
  3. Defence 232

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    Test ftw (allerdings ohne Carla und mich - wir haben recht früh Kattas gefressen;D)
  4. Defence 232

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    einfach mal einen cm in einer pn (vermeintlich) "beleidigen" und die instant 10 Pt sind sicher samt mindestens halbes jahr forensperre - habe ich zumindest, ähm, gehört*hust*...^^ (lang lang ist es her...:D)
  5. Defence 232

    Feedback: Regeländerungen 2018

    um ehrlich und offen zu sein, bin ich mir nicht sicher, was (bei allem gebührenden respekt) bekloppter ist. Völlig sinnbefreite und absurde regeln, die tatsächlich englischsprachige zitate o. profiltexte verbietet (ich meine, englisch ist nun echt keine exotische sprache o. hat entsprechende...
  6. Defence 232

    Fantasy Football-Liga

    Wieso? Mit solchen Mitspielern bleiben mehr LB für mich - Brian Urlacher UND Ray Lewis in einem Team war schon immer ein Traum von mir;D Aber da ich so absolut keine Ahnung von Fantasy Football und seinen Regeln habe, mal die (vermutlich) blöde Frage, warum da bloß mit einen Bruchteil eines...
  7. Defence 232

    Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Bin ja schon eine ganze Weile hier nicht mehr "aktiv" (Duali von Carla im Zekrom-Acc gewesen, falls sich noch jmd an mich/uns erinnern sollte?^^) und hier eigenlich auch nur (sporadisch) stiller Mitleser. Da ich auch nicht weiß, was alles konkret passiert ist, seitdem ich aufgehört habe, hier zu...
  8. Defence 232

    Update Feedback zu Update 8.210

    Vielen Dank für die Zwangsbeglückung der neuen Kartengrafik, die man bei Bedarf/Wunsch nicht mal wechseln kann. Sowas ist kein Fortschritt, sondern einfach nur Kundenfeindlich...
  9. Defence 232

    Update Feedback zu Update auf Version 8.194

    jau, definitiv da ich, warum auch immer (immerhin sind foren-und ingameacc hier seit fast 11 jahren vohanden und beides immer schon mein "eigentum" gewesen, wo im Forenacc außer mir selbst niemand und im ingameacc nur ein handverlesene auswahl von dualis neben mir zugriff hatten, dies aber...
  10. Defence 232

    Falsch vergebener Server Sieg

    alles richtig, was du schreibst und prinzipiell stimme ich dir da auch zu. die alteingesessenen spieler, auch alten hasen genannt, kennen noch andere zeiten, was das betrifft. um ehrlich zu sein, wäre es nach uns spielern von früher gegangen, gäbe es keine siegbedingungen, keine awards und so...
  11. Defence 232

    Feedback zum neuen Feature "Stammesübersicht"

    warum legt inno eigenlich soviel wert darauf, das die genutzten premiumfeatures den stammesmitgliedern angezeigt werden?!? nicht nur, das diese einstellung voreingestellt ist, man diese bewußt und aktiv deaktivieren muß, nein, geht man noch mal auf die mitgliederliste, geht auch nochmal extra...
  12. Defence 232

    Feedback zum neuen Feature "Stammesübersicht"

    glaube ich ja gerne, das es von allen seiten viel positives feedback gab, aber so ganz kann ich mir die frage nicht verkneifen, warum hier, also DE, so spät nach feedback gefragt wurde? gesetzt den fall, das feedback wäre hier weniger positiv ausgefallen und das war hier in der vergangenheit...
  13. Defence 232

    Feedback zum neuen Feature "Stammesübersicht"

    Darauf wird es hinaus laufen. sofern das eine umsetzung einer spieleridee ist, habe ich jedenfalls mehr als eine leise ahnung, was für spielermentalitäten das sind...^^ neulingen wird das nicht helfen, ist ein strohmannargument ohne wert. hab im laufe der jahre mehr als genug anfängern geholfen...
  14. Defence 232

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 11

    ...^^
  15. Defence 232

    Rise of an Empire (Teil 1)

    womit wohl wieder bewiesen wurde, das nachfahren großer namen nicht automatisch zu großen taten befähigt sind, wenn ich mir den heutigen zustand griechenlands so anschaue...^^ btw hättest du behauptet, ein nachfahre von epaminondas zu sein, hätte mich das mehr beeindruckt. der kerl gilt u.a...