• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Dekk

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    So wie du das Wort "cheaten" nutzt, bekomme ich harte Spieletipps.de vibes
  2. Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Und wenn man das tool nicht benutzt hat, und so einfach seine Cookies weitergibt - also KEIN illegales tool genutzt hat?
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    autsch
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    uff.. steil gehen weil einem Masse vorgeworfen wird, aber auf die Anschuldigungen der bitchmoves, snitches und spys lieber nicht eingehen - gar kein bock sich versuchen da raus zu reden grundsätzlich ja.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Schick mir PPs und wir handeln da was aus
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Auf der 180 mit Masse gegen einen Stamm gewinnen, der am Ende nur noch von 5 Mitgliedern unter UV gespielt wurde, und dann auf der nächsten Welt rumheulen wenn der Feind mal mit mehr Masse vor der Tür steht und von "unfair", "peinlich" reden - genau mein Humor :) Einen nach dem anderen Stamm...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Tippe auf Weltensieg für 08/15 - dankt mir später
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Kein Plan wo man sowas sonst hochlädt - youtube hatte ich keine Lust drauf Teile meine Memes grundsätzlich nur über DC und der Vimeo Account war halt schnell erstellt
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Also ich bin ganz ehrlich: habe vor der Welt noch nie was von AdActa gehört. Aber sobald es in die Planung ging hieß es "AdActa hier, AdActa dort". Egal ob es Hate, Angst oder Fanboys & Fangirls sind, aber in Sachen Promo hat der Stamm auf jeden Fall Eindruck hinterlassen Als ich dann die...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    puhh.. woher nimmt man sich die Kraft im öffi zu diskutieren?
  12. Wer ist auf der 180 mit dabei?

    Das kann ja nichts werden....
  13. Interne Adelung/Fusionen

    @097* warum sollte es nicht erlaubt sein die Regeln zu teilen? Wir haben ganz offiziell eine Absage vom Support bekommen, weil es hieß, dass der Vorteil durch eine Fusion mit einem 4k Spieler, keine Chancengleichheit mehr gewähren würde. Verstehe nicht so ganz, wo da die Konstanz liegt beim...
  14. Interne Adelung/Fusionen

    Wenn die Fusion zwischen dir @097* und marille96 erlaubt wurde, kann man dir nichts vorwerfen. Allerdings hätte das Support Team, meiner Meinung nach, einen riesen Fehler gemacht, weil marille an zwei Fusionen beteiligt war: mit dir und mit reizi zuvor. In den Regeln steht ganz klar, dass in...
  15. Interne Adelung/Fusionen

    Dachte ich auch, bis der Support mir persönlich damals untersagt hatte, das Dorf eines Stammesmitglieds zu adeln, obwohl er zwei Dörfer hatte. Mit der Begründung, dass es zu einem ungerechten Vorteil verschaffen würde. Es ist egal ob der geadelte Account ein, drei oder zehn Dörfer hat. Würde...
Oben