• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Der Bachelor

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Mal abgesehen von der spielerischen Qualität eines Jonni oder eines GE-Boys, habe ich hier einen der lukrativsten Deals in der Geschichte von DS! Wer würde es nicht tun? #Ehrenechse
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    JaMoin, ich wollte nur mal liebe Grüße an meinen Stamm hinterlegen. Ich mag euch sehr. Vorallem meine Nachbarn. Die Covis sind auch ganz in Ordnung. Aber die löschen ja bald. Schade! Bin dann mal wieder weg, muss BBs adeln, ciao!
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    2 Tage die du wolltest:D wenn du dich einfach verpisst, was erwartest du denn
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    dann brauchst aber auch keine Unwahrheiten verbreiten;)
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    ja man stimmt, da loggt man dann an Tag 1 aus
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    beste Front = Nordfront Kappa
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Herzlichen Glückwunsch, du hast dir gemerkt wie er heißt! Ich bin echt beeindruckt von deinen kognitiven Fähigkeiten! Es ist schlimm genug, dass du nicht nur Ingame so nervig bist, sondern auch hier im Öffentlichen einen solchen Müll von dir gibst.
Oben