• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Der Habsburger

  1. Bewertung 10 Stämme

    Du bist aber gut informiert. Man könnte meinen, du warst seit Serverstart am Tipico Discord und hast dir schön Infos geholt bevor du den Jummox bei Gelb gestartet hast (die Infos haste natürlich vergessen).
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Unglaublicher Einstein. Fettest Massen BND. Ganz was neues in Stämme. Man hätte auch easy zu 3 um den Sieg fighten können^^ Die Mitglieder sind wohl weniger Einsteins oder werden am Ende wieder das Pikachu Face aufsetzen. 30 Siegerplätze Die beiden VIK Stämme 49 Mitglieder Die beiden FSK...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Wieso ist es deine Meinung nach Fair, wenn Any der einzige Stamm ist mit 2 Front zu großen Stämmen? Wenn man SDB dazurechnet eine 270 grad front. Wieso macht Timing hier seit 10 Seiten mimi? Ihr wolltet das BND nicht und das es daraus resulitierend eine andere Lösung geben wird lag doch auf der...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    hallo, bist du nicht einer der legenden sf von jamoin 183 die basically bei jeden gegnerstamm aufnahmen getätigt hat um ja keinen Widerstand zu haben und es Zwischenzeitlich 1 Main + 3 Wings gab. Somit wurde basically jeder Gegnerstamm zerstört. Bitte Erzähl uns nichts von low-effort spielstil...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Eure aktuelle Lage scheint für Außenstehende aktuell nicht besonders gut zu sein. Imagine - Timing wäre nicht blau sondern rot und plötzlich fragt Panzer wegen nen bnd an. Klar ihr würdet ablehnen. oder so... Vermutlich würdet ihr Timing sogar bitchen um ein BND mit Panzer zu bekommen. Und...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    In welchen Account sitzt du, weil dich das so ärgert? Falls du ein "Center" Spieler bist -> dein Stamm ist dead falls du es noch nicht mitbekommen hast Falls du ein Timing Spieler bist -> Ihr habt halb Yes aufgenommen und auch einige andere Spieler mit dessen Stamm es eigentlich Krieg gab, jetzt...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Kann man hier mal ein Statement von Blubb/Panzer/Knacki oder wie ihr euch gerade nennt bekommen und zwar nicht etwas wie von @FreeSyria der irgendwie immer dabei ist aber trotzdem nie was weiß. Habt ihr echt 0 Lust hier auch nur irgendwie fair oder normal zu spielen? Wenn euch an der Shadow...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Und dieser Account ist "normalerweise einer von den Guten"? xD? Wie spielen die sonst so zusammen. kA Missverständnisse solls ja mal geben ala der Speicher beim Prägen lief 3h lang voll weil man dachte der andere loggt schon. Aber doch nicht bei Aktionen (egal ob man Angreifer oder Verteidiger...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Es ist halt ein Unterschied mMm nach ob man in der Nacht nach Lücken sucht und dann ne rote off schickt und weggedefft wird weil der Gegner halt auch 24/7 besetzt ist oder ob man die WB startet und offs losschickt, die der Gegner vorher schon erkennt und die dann in den NB laufen. Aber ich geb...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Kein plan was du laberst xD. Ich hab 3 Dörfer und werde von Coco nicht gekatert, ich hab bloß zusammengefasst was ich gesehen habe. Und wieso sollte man, wenn man ne Aktion abbekommt, im Save deffen, nur weil coco halt kata only spielt? EDIT: Danke für den Satz mit der SD - wir hatten eh schon...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Jo denke man ignoriert es einfach um den Gegner nicht noch Genugtuung zu geben. Aber bei Coco sieht man anhand der Incs/Berichte einfach das es wieder ein klassischer Pusher Account ist der nichts kann. Vergewaltigt sowohl beim Faken als auch beim Offen die WB so sehr, dass er nicht checkt...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Heißt ja dann wohl das ihr zugebt das es ne bitch aktion ist, wie ihr euch die blöcke von neo und showtime gratis geholt habt :)
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Amüsant wie ihr euch freut, weil ihr Ü-Ei gebrochen habt. Hier lief Rang 1 Stamm mit Rang 5 Stamm basically auf zwei Spieler. Einer davon hat es nicht gebacken bekommen. Ihr konnten dadurch wieder ein wenig Boden gut machen. Boden den Ihr davor aber schon hattet. Klar freut ihr euch jetzt weil...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Gerüchten zu Folge gibts ein BND mit Blubb. Blubb braucht nämlich auch irgendein BND bei ihrer 360 Grad Front. Die ersten Blubb Spieler sind auch schon bereit an die TIMING Front zu springen. Bringt aber nichts Mitglieder zu Fragen - die wissen alle nichts. Weiß nur die SF und die involvierten...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Wo siehst du eine 360 grad front? Ihr kuschelt doch basically mit jeden, sogar ein KR Stamm jenseits Rang 90 zählt zu euren BND? Und die Logik? BND schließen weil zu viel Front also erstmal an die Front des neuen BND Partner springen und dort ne Front aufbauen? Und natürlich seid ihr nicht ganz...
Oben