• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Egonn Kowalski

  1. Diskussionen zu Welt 200

    NB ab 0 Uhr ja toll macht doch mal normalen NB für die meisten menschen die früh raus müssen man
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Auf der 183 kannst du eh nichts mehr erreichen. :D
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Gibts jetzt einen Siegerstamm oder einen ordentlichen Endfight????
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Was machen die Gurken mit Egal? Siegerstamm? Oder haben die Stämme Ehre sich um den Award zu bekriegen? Oder Bitchmove?
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Ah ok,dann war ich auf den falschen Welten. Wie hoch war die denn?
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Das ist der Haken, ja^^:) Aber im späteren Verlauf hat das hoffentlich keine Auswirkung mehr. Wäre halt geil, wenn jetzt die Settings auf er 186 so wäre. z.B noch 30 Tage left, und wer die meisten Buden hat, gewinnt. Dann würde Mental mit KG oder Gurken mit Egal nicht kuscheln, dann würde noch...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Max. 20k BH Plätze als Unterstützung in einem Dorf möglich (kp ob das technisch möglich ist) Keine Kattas Wer nach xxx Tage die meisten Dörfer hat gewinnt. Hohe Fakebegrenzung Und dann machts wenigstens Spaß.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Du hast mich bisher ernst genommen? Das musst du doch früher sagen.
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Alle gegen Acta
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Glaube einfach, da seit November der Lockdown vorbei ist, man wieder Dinge machen kann, dazu das Wetter. Da hat halt auch keiner bock weiterhin 24/7 in seinem Zimmer zu hocken und Stämme zu suchteln. Ich würde es traurig finden, nach einem 3/4 Jahr ,,gefangen zu sein" jetzt bei 25 Grad und Sonne...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Merkst selber, oder? Es ist eher die Frage, welche/ob man die tausend anderen Welten davor gespielt hat/mitbekommen hat was da so abging bevor man solche Aussagen tätigt. Aber gut, von Ihr kann man eh nicht viel erwarten. Nur weil man einmal ein Basketballspiel gesehen hat, das langweilig ist...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Hattest schon eine Impfung und warum so einen Müll? xD Also auf er 186 ist jetzt überhaupts nichts (Im Vergleich zu vielen anderen Welten) schlimmes passiert :D
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Acta die Loser sollen einfach aus dem Forum abhauen und sich Hobbys suchen
  14. Feedback: Neues Aufgabensystem

    ah Tatsächlich, finde es ziemlich klein, auch wenns Rot ist. Aber das ist Ansichtssache. Danke !
  15. Feedback: Neues Aufgabensystem

    Man wird es nie verstehen :D Erste was mir aufgefallen ist: Wenn man die Belohnung abholen möchte, sieht man seine aktuelle Ressis nicht. Nur wenn man mit der Maus mit viel Gefühl jedesmal den Balken nach oben bewegt. Bisschen nervig, daher sollte das Aufgabenfenster bisschen nach unten setzen...
Oben