• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von derBabadook

  1. derBabadook

    Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    @ÖFFILEGENDE Was geht mein Habibi
  2. derBabadook

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Schade liesst Toni nicht das Forum. Das wäre nice gewesen.
  3. derBabadook

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Wie wenig du uns kennst. Wir *******en auf den Award, sowie die Welt. Wir haben auf dieser Welt keinen einzigen AG-Train abbekommen. Weiss nicht wie man bei sowas Spass haben kann. Wir haben uns auf 2-3k Incs täglich eingestellt gegen die Front mit dir usw. Kam leider nicht dazu und konnten auch...
  4. derBabadook

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    huch, was kommt den da für ne Schlange vorgekrochen
  5. derBabadook

    Wer ist auf der 190 mit dabei?

    Naja bei uns ist alles offen. Zum Glück gibt es Dualis!
  6. derBabadook

    Stammesgesuche bzw. -angebote 190

    Hallo suchen Stamm den wir später intern adeln können. Grüsse
  7. derBabadook

    Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    und uns gibt man keine Dörfer ab. Frechheit sowas. Lappens
  8. derBabadook

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    eig wollte ich den kicken und aufadeln :(
  9. derBabadook

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    ehre<3
  10. derBabadook

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    ja bitte. haupsache wir haben 4 AGs aufm schirm. würd ich feiern. dauerhaft 0 Incs ist total lame
  11. derBabadook

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    irgendwas läuft falsch, wer will fuseln?
  12. derBabadook

    Stammesgesuche bzw. -angebote 188

    ich hatte schon 10 incs mal war schon krass aber denke würdest nice zu uns passen lg
  13. derBabadook

    Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    ka sollte mal loggen und gucken was da passiert
  14. derBabadook

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    wenn du wüsstest, mehr ags geschrottet beim intern adeln als bei jacky. dass muss was heissen. verdammter skilloser r2 acc
  15. derBabadook

    Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    da kommen die flamer hehe naja die Welt ist eh gewonnen ohne das jemand im babadook loggen musste
Oben