• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Deutsche Lewandowski

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    Glaube unser Höchstwert bei den Plünderungen am Tag war so bei 30k oder so, hatten nicht einen PdT. Aber man kann natürlich immer irgendeinen ******** erfinden und ins Öffi schreiben, irgendwelche Idioten werdens einem schon glauben
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    auch wenn jemand in App und Browser geloggt ist können nicht mehr als 5 Incs pro Sekunde geschickt werden, also wirklich schwaches Argument. Die meisten Farmskriptabuser schweigen ja wenigstens wenns um die Thematik geht aber dass jemand behauptet die 70k incs tatsächlich alle selbst geschickt...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    Sind oft genug reportet worden ohne dass dabei was rum kam, während richtige Botter wie zB Praetorian direkt gebannt wurden. Und gepusht haben wir auch noch nie, starten auf jeden Welt prinzipiell immer komplett solo, sogar ohne Stamm. Aber ist natürlich leicht so wieder vom eigentlichen Thema...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    Schon klar dass dagegen nix gemacht wird. Wobei auf früheren Servern ab und zu dann doch Bans kamen. Trotzdem kann man ja die Aufmerksamkeit auf diesen betrügerischen Spielstil lenken. Verstehe nicht wie sowas inzwischen als akzeptabel angesehen werden kann, gerade von Spielern die schon so...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    Wann werden Cihan und halb BB für Farmskript/-bot gebannt? 70k incs am Tag bestimmt legit
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    erwischt Immer die alte Leier, und dann wieder im Öffi flennen wenn man an der Front keine Chance hat
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    Geil wieder nen Server auf dem man Cihan ballern kann
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Schön zu sehen, dass ihr den Humor noch nicht verloren habt! ;) Wenn Kamele genauso schnell und viel Essen können wie Wasser trinken, dann gönnt euch zügig ne Menge BigMacs, solange da noch was vor eurer Nase ist
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    ja wir sind absoluter safeacc
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Schon ziemlich witzig dass der Aufadelkönig der Welt von fair play redet. Hast du überhaupt schonmal ne Bude extern geadelt? Keine Ahnung wie jemand wie du noch ne Daseinsberechtigung hat, du bist ein pushender Niemand in meinen Augen. Zu deinen Anschuldigungen kann ich nix sagen weil ich nicht...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Lügenpresse!!! Kann mich da noch an eine leicht fehlgeschlagene Katta-Aktion von Fly/Platz erinnern, da waren wir so bei 600.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Euch zähl ich eher noch zur Kalenderwoche, seid doch auch nur von Gras aufgefuselt worden. Gibt sicher paar Ausnahmen, will ich gar nicht bestreiten. Zum ersten Punkt hast du wohl Recht. Liegt einfach daran dass die meisten guten oldschool Spieler dem Spiel den Rücken gekehrt haben nachdem...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Ich glaube dass beide Seiten vom Feind Spieler aufgenommen haben ist wohl eindeutig und kann keiner bestreiten. Scheint wohl leider heute normal zu sein, keiner will mehr wirklich fighten, jeder will nur gewinnen. Fakt ist auf jeden Fall, dass RZ zumindest vor den Aufnahmen immer noch gefightet...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Dein Fall wiederlegt diese These ja wohl eindeutig
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Danke auch für die Buden, immer wieder ein Fest sich bei dir zu bedienen.
Oben