• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Diega

  1. Diega

    Wer ist dabei ?

    Mahlzeit! Ui, so viel Spass?^^ Jau, das kenne ich! Aus Spass wurde Ernst und Ernst ist heute 3 Jahre alt oder wie ? ;)
  2. Diega

    Dorfausbau

    Sorry Doppelpost!^^ Hiermit kannst du wahrscheinlich mehr mit anfangen! http://www.dsreal.de/index.php?screen=buildCalc&world=de120 LG
  3. Diega

    Dorfausbau

    Mahlzeit! Knabbere dich hier mal durch: http://de.twstats.com/de125/index.php?page=buildings&detail=main Du musst dich aber mit deinen Zugangsdaten vom DS Server anmelden!
  4. Diega

    Welt 95 - Zeitung

    Mahlzeit! Nicht schlecht! Verschiedene Varianten!:-) Für jeden etwas.:mrgreen: Für fast jeden. Für unsere weiblichen Gespiel.. ah Mitspielerinnen solltest das Ganze schon ein wenig langsamer geschrieben sein! ;-) Ach ja, ich halte es schon für diskriminierend das Ihr das Ganze für...
  5. Diega

    Aktuelle Geschehnisse von W81

    Mahlzeit zusammen! Bei allem Respekt, dem Freund und dem Feind oder sonstigen Spielern gegenüber! Ich muss hier noch einmal etwas posten! Diese Aussage in dem Profil: ALLE IN IHREM STAMM WILL SIE PLATT MACHEN Wen ich das ein wenig genauer betrachte: IGM Datum 18.03 um 17:22 Uhr...
  6. Diega

    Gif in Profilbild-Größe benötigt

    Auf 240x180 stimmen die Proportionen nicht! Ist jetzt auf 94 x 180 Aber dein "Anal- Dingelskirchen" wird nicht sonderlich leserlich dadurch! Schätze, das war Hauptaugenmerk des Pic`s. LG Dieter
  7. Diega

    Stämme mit Potential

    Mahlzeit! Ach herrjeh, die Welt kann ja so grausam sein!^^ Ich weiss nicht ob das so lustig wird! Das Grauen bekommt so langsam ein Gesicht und bringt die ersten dunklen Schatten über diese Welt! :biggrin: Sorry, ich musste mal wieder etwas spielen! :wink: Alte Säcke eben!:rolleyes...
  8. Diega

    Bild für DepressionsEnte

    Just for Fun!
  9. Diega

    Frohe Ostern, ~PP~

    Mahlzeit zusammen und Frohe Ostern gehabt zu haben! :-) Ute, Stefan, das war mal wieder saugute Arbeit und tolle Propa! Ihr habt ja mächtig gesammelt! Auf einer welt den Osterfrieden nicht eingehalten, tststs was für heidnische Bräuche!:biggrin: Allerdings auch harter Toback, den...
  10. Diega

    .Profilbild.

    Blutschrift habe ich nicht! ;)
  11. Diega

    Aktuelle Geschehnisse von W81

    Mahlzeit zusammen! Lasst nen alten Sack nicht dumm sterben! :P LG Dieter
  12. Diega

    Wer ist dabei??

    Kenneth, es sind besinnliche Tage! Also besinn er sich!:tongue: LG Dieter
  13. Diega

    Ich fange mal an ;) - Frohe Weihnachtstage

    @ All Wünsche allen frohe Weihnachtstage. Beste Gesundheit und das alle Wünsche erfüllt werden! ( Nein, DEIN Wunsch gilt nicht, ich spiele hier weiter :mrgreen:) LG Dieter PS: Auf das alle Minen reichlich produzieren und alle Speicher zu platzen drohen! ;-)
  14. Diega

    Aktuelle Geschehnisse auf S73

    Guten Abend! Ein Stamm ist nur so gut wie die Führung! Its a Game, just for Fun!;-) Ist kein Vorwurf, schätze du siehst es ebenso! Dennoch, dein hat mich zu etwas alten inspiriert! Ich hatte es zwar für einen anderen Anlass umgestaltet und gepostet aber im Moment passt dies...
  15. Diega

    Wallpaper - Bis zu 400 PA Punkte

    Das funktioniert aber! ;) Habe es gerade am rechner und Lappy probiert! Auch unter W7! Das ist eine animierte Gif Datei. Normalerweise kannst du die abspielen. Versuche mal die Datei herunterzuladen. Wenn die dann öffnest wird die animiert wiedergegeben , dann muss es auch als BG klappen...
Oben