• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von diese drei

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Supp hat sich halt die Leute rausgesucht die sie persönlich nicht leiden können.^^ Ist ja nicht das erste mal dass nur bestimmte Leute gesperrt werden für Grauzonen. Andere Suppler wussten es halt und haben manche Spieler gewarnt. LG an alle von Murtag/Thorin !
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    SOUTH war ein Stamm ? xD Dachte das waren vereinte Freebuden. LG
  3. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 192

    Tatsächlich hat dir noch nicht mal jeder Duali ein mal geschrieben, der Block ist bestimmt berechtigt, wenn du dich erst bei uns bewirbst und dich dann zum Feind gesellst. Aber ja erste Wachturm Welt, war ein Fehler alle grünen Incs auf igno zu setzen.^^ Konnte man auch nicht ahnen dass wenn...
  4. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 192

    Moin Bludy, willst du net mal deine 30 gelbroten berichte sharen? oder deine 200 grünen Incs mit 700 SKav und 299 kattas ?
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Der foman/heinblöd start war immer noch grottiger. LG
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    HAHAHAHHAHAHAHA ihr hobbylosen
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Moin 186, Murtag verabschiedet sich - war ne witzige Welt eigentlich wollte ich nur mit Beni trollen. Aber immerhin mad Lappen und Acta weggeklatscht. Ich wünsche den Siegern viel Spass beim aufadeln. tu > alle anderen SFs. Eigentlich müsste sie den Serversieg trotzdem bekommen. :D Könnt ja...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Moin Flo, Soll ich marwin und dich noch mal rasieren solo im ACC ? LG
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Wann löscht Fuchs eigentlich ? Oder muss man wieder nachhelfen?
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    https://gyazo.com/4a69b42868ff29fbf53ec0b520d297f7 Was soll sowas? Nie ein Wort mit dem Acc gewechselt.. Erbitte um erneuten Schulbesuch. LG
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    #Oha
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Ahh wieder frei, danke noch mal Marwin - für nichts, Also ich bin im plus obwohl bei mir nur Minen gekattert werden und ich eig nur logge gegen 12:12 und 20:12. Und Bierkules snichted wieder seine Kumpels für freebuden? lg
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Sarkasmusschild...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Woher soll man das wissen wenn du quasi seit nem Monat non existent bist ? Ganz ehrlich ist doch immer so, man muss sich selber helfen. Ist es schwer 100 skav hinter 150 offs zu senden um ags zu Tabben ? Du hättest auch Mal nach ner UV fragen können wenn du selber KB gehabt hättest, so wie ich...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Wie die Verlierer hier versuchen Unruhe zu stiften. Es wird ganz klar versucht mental intern zu schwächen. Teilweise von Lappen, die bei Mental gespielt haben aber 24/7 bei Acta im DC lutschen. Wer ist dieser Seppel Lappen eigentlich der an nem Tag 50 Buden verliert , und wie verzweifelt muss...
Oben