• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Dizzzaster

  1. Dizzzaster

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 182

    Alles gut. Kann verstehen, dass man die Chancen nimmt, wie sie kommen!
  2. Dizzzaster

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 182

    Uff, das war auch mächtig. Aber nach einer (sinngemäß wiedergegeben und sicher nicht aus der IGM kopierten) Nachricht wie "vielleicht bist du süss dann würde ich dich am leben lassen hahaha" musste ich den Rechner auch einfach ausmachen. Wird nur dadurch besser, wenn man bedenkt, dass die...
  3. Dizzzaster

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 182

    Anzeige ist raus. Erfreu dich an dem Cringe, wie du online versuchst Frauen anzumachen, konnte nicht mal zu Ende lesen :D
  4. Dizzzaster

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 182

    Standard. Aber flexe auch nicht mit meinen krassen Timebot-Times im Pup. Man darf ja leider keine Nachrichten mehr im Pup posten, aber deine Suche nach "Moralis" war schon putzig ;)
  5. Dizzzaster

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 182

    Bist du nicht der Typ, der im Early seine ganze Umgebung angeschrieben hat, um Freebuden zu bekommen?
  6. Dizzzaster

    Top 15 Spielerbewertung

    Soweit mir bekannt nur Troll-Stamm, aber er gehörte tatsächlich zu jemandem aus dem Stamm. Aber! Die Buden wurden von GmbH gecleant, weil die während wir da reingelaufen sind der Meinung waren noch Eikos adeln zu müssen. Waren auch Readel zwischen GmbH und Eikos und wir haben dann lediglich...
  7. Dizzzaster

    Top 15 Spielerbewertung

    Schöner Beitrag. Meine zwei internen Adelungen würden mich aber doch brennend interessieren. e// Ansonsten plädiere ich bei mir stark zu "Opfer der eigenen Umstände", weil ich in einem Stamm gestartet bin, wo irgendwie alles zu einem gehört und man automatisch den "Freund" eines Members...
  8. Dizzzaster

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Der entspannte, 13 Jahre alte, neue Account wird bestimmt dazu führen, dass er in den Genuss der Items kommt.
  9. Dizzzaster

    Neue Welten Feedback zum Start von High Performance 9

    Man könnte in der betroffenen Zeit auch übers Handy zocken. Nur mal so als abwegige Idee...
  10. Dizzzaster

    Irgendjemand da von Steamme ch Welt 1?

    Unter 100er ID!
  11. Dizzzaster

    Aktuelle Geschehnisse auf der 170

    Das sind die wenigen Stunden zwischen den Bieren.
  12. Dizzzaster

    Für alle Unentschlossenen...

    Ich finde es bemerkenswert, dass, wenn man deine Beiträge überfliegt (was im Übrigen größtenteils sehr anstregend ist), du es in elf Jahren im PuP noch nicht ein Mal geschafft hast, einen Post mit Substanz zu erstellen.
  13. Dizzzaster

    Für alle Unentschlossenen...

    Du weißt doch, Rampi. Ab 100k bedingungslose Löschbereitschaft, aber davor ist es auch okay ;)
  14. Dizzzaster

    Wer ist auf der 170 mit dabei?

    Beschwört es mal nicht. Mein Acc lebt immer an der Grenze des Möglichen.
  15. Dizzzaster

    Für alle Unentschlossenen...

    Komm 170 und wir klären das ingame!
Oben