• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von dj ötzi

  1. dj ötzi

    Was ihr über flopf wissen solltet!

    Bitte kein gespamme hier!
  2. dj ötzi

    Wrestling

    1. Dazu finde ich jetzt keine kontinuierlichen Daten die seit dem Brandsplit aufweisen, wie sich die Zuschauerzahlen entwickelt haben. In den letztne beiden Monaten jedoch eher gestiegen. 2. Richtig. Das Ergebnis ist genau richtig gewesen für die Promotion für den Royal Rumble. Das Problem...
  3. dj ötzi

    Wrestling

    Promotion hin oder her, die WWE hat einfach mitbekommen, dass sich die meisten der Fans in alten Zeiten schwelgen und sie versuchen einfach, bei jedem Event davon was aufkommen lassen. Ausserdem hatte dadurch die Survivor Series allein mit Sicherheit ein deutlich höheren Zuschaueranteil...
  4. dj ötzi

    Wrestling

    Aber absoluter Gänsehautmoment mit den Sprechchören im Hintergrund :D :>
  5. dj ötzi

    Was ihr über flopf wissen solltet!

    Ein Schelm wer böses denkt :D
  6. dj ötzi

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

    mahlzeit :O
  7. dj ötzi

    2. Bundesliga

    Also ick muss schon sajen, unsere Freunde aus KA haben da so einige Chancen in den letzten Spielen liegen lassen. Schade schade. Aber noch ist ja alles davorne eng beieinander, und vllt kackt auch Ingolstadt nomma richtig ab. :> Rele-Spiel um aufstieg KSC-VFB wäre doch mal nett... :) ;)
  8. dj ötzi

    Transferkarussell

    Vielleicht ist man auch der Meinung, dass Immo einfach besser in die Spielphilosophie der Serie A passt statt in die Bundesliga ;) Denn in Italien war er ja immerhin n ganz guter Torjäger letzte Saison :o
  9. dj ötzi

    Wrestling

    So denn, es möge dann heute Nacht die Wrestlemania-Nacht kommen! Sind ja ein paar interessant Matches mit dabei, aus miener Sicht natürlich Sting vs Triple H und das Laddermatch um den Inter-Title! Bin nur etwas verwirrt, dass der Kampf um die TagTeam-Title nur ins Kick-Off geschafft hat. Aber...
  10. dj ötzi

    [Spielertreffen] 7. Kölntreffen zum. 4. mal in Düsseldorf

    echt blödes we... :(
  11. dj ötzi

    Berliner DS Treffen 2014 Anmeldung

    Großen Dank ans Orga-Team auch mal von meiner Seite aus. Location war irgendwie lustig, zweckmäig gut und hat jepasst. Essen, trinken und Leute waren natürlich wie immer auch geil und gut drauf (btw: schaschlik-spieße-rezept brauch ich mal ;) o_O) Als dann auf ein Neues im nächsten Jahr :>...
  12. dj ötzi

    1. Bundesliga

    Da wird Bayern eher die erste Niederlage der Saison kassieren.. ;-):mrgreen:
  13. dj ötzi

    Berliner DS Treffen 2014 Anmeldung

    hast dich also fürn hotel entschieden, ja? :evil::evil::evil:
  14. dj ötzi

    Gewalt im Fussball

    Einfach nur dumm...:|
  15. dj ötzi

    Pyro in Stadien - Wahnsinn oder ein absolutes Muss?

    Die Frage an der Sache bleibt aber, was sich der Verein von einem Choreo-Verbot erhofft?! Ist wegen der Choreo die Pyrotechnik zustandegekommen? Kann Pyrotechnik durch ein Choreoverbot verhindert werden? Trifft man mit diesem Verbot die Leute, die da gezündet haben? Oder vielleicht doch eher...
Oben