• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von DJ PoWerHouR

  1. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Wo willst du das denn gesehen haben, wenn es keinen gab? Absolut Lächerlich wie du dich hier gibst, wenn du Vinc und Manu kennen würdest, wüsstest du dass da nie ein Timebot benutzt wurde. Ich weiß ja ganz genau was du auf der 149 abgezogen hast sei es timebot zu Nutzen in UVs zu gehen und ihn...
  2. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Bevor du hier jemanden in den Dreck ziehst ich habe genau 2x geloggt in dem Account auf dieser Welt weiß aber, dass weder Manu noch Vinc hier je Timebot genutzt haben. Brauchst auch garnicht auf Scheinheilig tun ich weiß ja wie du auch vor 164 gespielt hast und jetzt andere Accounts mit Sachen...
  3. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Finde es immer schön, wenn du über Fakten aufstellen redest und im Endeffekt auch keine Begründung lieferst. Als Grit SF weiß ich ja laut dir mehr und deswegen kannst du mir ja sicherlich einen Beweis liefern was wir gemacht haben sollen, außer dass wenn auf 3 Accs 5k+ Incs laufen und auf den...
  4. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Ich glaube, weil ein Zusammengewürfelter Haufen ohne Zusammenhalt und Vernünftiger Strukur sich hinter ein paar Frontaccounts versteckt hat und sich die Accounts dahinter jetzt Intern zerfleischen nachdem die genannten Frontaccounts eingebrochen sind.
  5. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Was ist aus der guten "Punkte durch Aufnahmen" Politik geworden? Kann mir kaum Vorstellen, dass bei Trolli auch mal Interesse besteht an der Front was zu Adeln, wenn sie doch alles was sich auf irgendeiner Art wehrt aufnehmen könnten.
  6. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Hat Trolli endlich Einsicht gezeigt mit ihrem neuen Stammesnamen?
  7. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Ist bei euch auch der Toaster unterwegs? :eek:
  8. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Wait a Moment... Vor 4 Tagen hat er mir noch erzählt, wie sehr er sich freut, dass man durch die Weltengröße mal wieder Fighten kann und dann ist der liebe Armando wieder nach 2 Tagen raus, weil er Buden verliert? Wer hätte es gedacht:D
  9. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Und das mit Recht!
  10. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    +1
  11. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 162

    Moment mal... War Jalimina nicht diejenige, die auf der 131 schon versucht hat immer schlau zu Wirken, aber doof wie ein Toastbrot war? Würde mich jetzt nicht wundern, aber ich kann mich Natürlich auch Irren und dich verwechseln.
  12. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Das Otter und Manism sich getrennt haben ist Natürlich wieder kein Fakt, aber ja wir haben die Restlichen Spieler von Manism durch unsere Spielweise und unser Verhalten rausgeekelt ;)
  13. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Anscheinend ist es inzwischen schon Normal, dass man seine Vermutungen versucht anderen aufzuzwingen. Aber alles klar ich "zwinge" dann jetzt mal weiter Accounts aufzuhören, damit ich noch weitere 25 Spieler bei mir rein bekomme sonst muss ich mir ja noch Sorgen machen. Manchmal denke ich echt...
  14. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Jo das wir Intern Adeln habe ich auch nie Bestritten, aber es ist immer noch ein Unterschied Intern zu Adeln was jeder irgendwo in seiner Akte hat, als nur zu pushen und an der Front nix zu machen was uns hier vorgeworfen wird und was man uns nicht Nachweisen kann weil es einfach nicht stimmt ...
  15. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Anscheinend ja nicht, wenn du es nicht belegen kannst/willst.