• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von DjangoLegend

  1. DjangoLegend

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Vorverkauf startet am 24.11.! Schnapp dir den Black Friday Deal und überweise noch heute 50 PPs an den @Kataquak Account und du bekommst noch ein alkoholfreies Bier umsonst!
  2. DjangoLegend

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Musst nur die richtigen Botter im Acc haben, dann musst du nichts mehr machen.
  3. DjangoLegend

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    #freeweedlord
  4. DjangoLegend

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Doch, als @keymaster. Merkt man doch ;) Beide sind gleich _________ (gint viele Wörter die passen)
  5. DjangoLegend

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Hey ganz ehrlich: @keymaster MUSS einfach Primodezimo sein!
  6. DjangoLegend

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Wenn man nur die ******* skr botter so schnell löschen könnte wie die posts hier :-/
  7. DjangoLegend

    Memes gegen Lightwalker Acc

    @osse Einfach Reminder, weil‘s so ne schöne Zeit war :‘-)
  8. DjangoLegend

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Immer noch alles dämlich hier. Dachte hab schon was verpasst…
  9. DjangoLegend

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    5 Monate nicht mehr hier gewesen und es dreht sich immernoch alles um die selbe kacke…
  10. DjangoLegend

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Willst du damit sagen, dass spongebozz eigentlich sun diego ist…?
  11. DjangoLegend

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Ich war eh die beste SF in der SKR Dynastie.
  12. DjangoLegend

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    #joe
  13. DjangoLegend

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Fakt ist: niemer chunnt a Schwizer häre ;-)
  14. DjangoLegend

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Vielleicht bekommt bürgiwara ja gar kein siegesaward und skr dreht die welt noch? :-D
Oben