• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von djbl

  1. djbl

    Diskussion zur automatischen Accountlöschung

    Trifft bei mir nicht zu, da ich den Acc. Kalleman2 ja aktiv spiele seit ca. 8 Jahren
  2. djbl

    Diskussion zur automatischen Accountlöschung

    würde mich auch stören :mad: Ich hab mich nach Jahren wiedermal als djbl angemeldet (letzte Bewegung Premium war bis heute am 23.07.13 21:18), womit der Forenaccount wohl gerettet ist, egal ob es nun 7 Tage oder 372 dauert bis gelöscht wird. Und kann's empfehlen, hab 11 mal kostenlose 100...
  3. djbl

    Osterhase hat Farbe geklaut

    Vermutlich der Macho-Hut, würde jedenfalls passen^^ Die Küken sind jedoch nicht mit Speerträgern verwandt, jedenfalls nicht mit meinen. Beruhigenderweise sollte sich das mit wohl auch mit ablauf der Hüte auflösen
  4. djbl

    Osterhase hat Farbe geklaut

    Hat diesen spassigen Fehler noch jemand, interesanterweise nur auf W151 und nicht im ganzen DS-Fenster, auch nicht auf Casual9. Mit Photoshop getestet, es fehlt grün und das seit Ostermontag abend Seitdem hab ich auch 135 Chicken, über deren verwendung ich mir auch nicht klar werden kann...
  5. djbl

    DS Graphic pack or UNITS Version 4.0 - 5.0

    Wie alt müßte denn uralt sein? Ich hab sicher noch Grafikpacks die in S11 / S45 funktionierten, müßte dann nur mal Archivierte Materialien durchsuchen
  6. djbl

    12 Jahre Stämme

    Da ist was dran ;-( hab mein 10-jähriges als Kalleman2 vorgestern erreicht. und vor einem Jahr gabs auch nicht mehr. Aber Glückwusch an DS und alle verrückten die das ^^Theater^^ schon so lange mitmachen
  7. djbl

    Update Neue Startseite

    Gegen die überdimensaionale Grafik gibts eine einfache Hilfe: Werbeblocker Das ist zwar nicht die feine englische, aber erzeugt einen gleichmäßig schwarzen Hintergrund. Und erklärt dem Programmierer eventuell auch die lesbarkeitsprobleme. Ich hasse es wenn auf Teufel komm raus dem Motto...
  8. djbl

    Suche "alte" Spieler von W11

    Hi Hupe, schon allein deine Signatur lieben manche..
  9. djbl

    Welt 11 Statistik - TOP 15 + Karte

    Grafik aufpepp, weil die jungen Player dran gewohnt sind. Und die Änderungen am Spielprinzip, die DS1 (wenn ich's mal so bennenen darf) nie durchbekommen hat! Gruss Bernd
  10. djbl

    Die Zahl...

    Geht nun demnächst eh auf NULL^^ Es war aber eine schöne Zeit!!!
  11. djbl

    Den Siegern einen großen Blumenstrauß

    Gegner oder Freund war natürlich nicht ich, sondern Kallemann2 ;-)
  12. djbl

    Den Siegern einen großen Blumenstrauß

    Hallo ihr "alten" Kämpen, es dauert ja nicht mehr lange bis S11 passe ist. Habt ihr so eigentlich richtig entschieden! Macht mal bissel Ferien :cool: Meine Glückwünsche gehen, auch wenn die mir echt auf die Nüsse gegangen sind, und das zwei-drei Jahre gut und gerne, an die Truppe um...
  13. djbl

    Stammesentwicklungen

    Hi Kassy, muß dich wie immer loben, schicke Kurzpropa! Ach ne, bisher wars ja eher Astro, die Propagiert hat. Dennoch, chiq aussehen tut's! Die Lesbarkeit ist ja eher dämlichen Foreneinstellungen ^^Danke DS^^ zum Opfer gefallen! Zu: ""Wir machen den Weg frei" bekommt eine ganz neue...
  14. djbl

    Diskussion zum Farmlimit

    Die Disskussion läuft schon wieder aus dem Ruder... Sozialismusargumente usw. Ich hab überhaupt nichts gegen Farmen, das vorab festgehalten, ganz im Gegenteil ich tu das "Verbrechen" den Babas auch an. Fakt ist aber nun mal, wenn ich statt 10 Farmen 10 Dörfer hab, bin ich ein ganzes Stück...
  15. djbl

    Diskussion zum Farmlimit

    auch dafür! Natürlich verstehe ich die Starter in den neuen Welten, die dagegen sind, selbst wenn das Baba nur bis 1k (W85) baut, sind dort Ressies zu holen, die konservativ spielende erst viel später bekommen. Ich spiel "leider" auch W11, die dortigen Babas muss man erst cleanen, was das...
Oben