• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von DonKnight1992

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Um fair zu bleiben, gibt noch ein paar andere Ecken die verdächtig aussehen *Hust* ...Süden.... *Hust* Aber ja ne Welt ohne die ganzen Bots, Proxys, Scripte. Einfach mal von Anfang an ehrlich und fair runtergespielt wäre schon was feines. Wenn ich morgen aufwache hab ich bestimmt ne Million...
  2. Wer ist auf der 208 mit dabei?

    Bin schlecht suche nen Account wo ich mein Ego pushen kann. Also bitte ein Account der sämtliche Scripte und Bots nutzt, mind. 5 Spieler im Account hat sich dann abfeiert ne Welt zu gewinnen. Da würde ich mich sehen. Also sucht Jemand nen Duali? Achso ja und Trahstalken im Öffi ist mein...
  3. Top 10 Stämme Bewertung

    Update?
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 204

    Bashen und Adeln
  5. Top 15 Stämme

    Haha ja. SF leider Totalausfall. Stammesbeschreibung große Töne "eingespieltes Team mit einigen Welten an Erfahrung" Blabla und dann einbrechen wenn die erste Aktion kommt :D lächerlich. Trotzdem waren einige member ganz solide und korrekt, gerne wieder mit Einigen nur dann mit einer fähigen SF...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Mensch Freunde für 7 Stämme gegen Contra ist das aber nicht so ehrenvoll dann AGs nachts um 3 auf die Reise zu schicken. Könnt ihr jetzt Mal bitte final drüber fegen, brauche meinen Schönheitsschlaf ....kann doch nicht so schwer sein mit dieser übermacht. Edit: kann auch UV bei euch spielen...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Danke der Nachfrage aber gibt ja noch korrekte Spieler bei contra, die jetzt hängen zu lassen am Ende bringe ich nicht übers Herz.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Kannte ihn vorher nicht. Wahrscheinlich aus genau dem Grund :D
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    GG, da gab's durch schlechte Diplomatie wohl das eigene Contra. Die mentale Stärke bei den membern die fröhlich die free Buden eingesammelt haben ist leider auch nicht vorhanden. (Genug der schlechten Wortspiele). Schade, unmöglich wäre es nicht 3,5 von 4 Himmelsrichtungen Front zu bespielen...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Haha okay dachte da aus der Truppe sind ein paar bei Fix und Fertig auf der Casual. :D upsi Ist das Zufall oder ein Script, dass der Inc Counter steigt sobald ich Hebel im öffi lobe?
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Schönes endgame auf der sonderwelt Casual vs. Hebel. Grüße aus dem Heegus ACC :) macht Bock gegen euch. Also keine Ironie im Ernst korrekter Gegner. Kann Chian sich eine Scheibe von abschneiden.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Amen! Die Stammes Diplomatie hat extrem zu Diskussionen geführt und vielen gefiel der Kurs nicht. Aber was soll man machen, bitchen und woanders hinrennen kommt nicht in Frage, sonst könnt ich mich selbst im Spiegel Nichtmehr anschauen. Auch wenn die Contra SF da meiner bescheidenen Meinung...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Ich könnt ja jetzt den Chian machen und im öffi ragen wie unfair das ist so massig viele Stämme gegen einen. Im Endeffekt hat die Gegenseite die bessere diplo Arbeit gemacht. War ne witzige Runde mal schauen ob man noch ein bisschen nerven kann :D Hat mit den meisten contra Spielern echt Bock...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Möge sein Kopfkissen stets weich und flauschig sein!
  15. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Es gibt ein Weltenkrieg discord....wobei man das eher Casual-trade-republik nennen sollte. Außer Investitions-börsen Talk werden sich 2-3 Mal pro Tag daily Angreifer,Deffer, Support, Eroberer, Verlierer angeschaut über den bot command. Edit: Okay die memes sind köstlich. Meine Favoriten sind...
Oben