• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von DonnyD

  1. DonnyD

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Die Welt ist im Sommer noch aktiv?
  2. DonnyD

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    hallo, warum mobbst du den armen?
  3. DonnyD

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Das Nervigste an deinen Posts sind die Leerzeilen !
  4. DonnyD

    Witze & lustige/schöne/inspirierende Sprüche für W201

    "Ich push diese Welt nicht so hart." - @Pirat auf Welt 197
  5. DonnyD

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Ach Uli....warum so gemein?:(
  6. DonnyD

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Laber mich nicht voll, kErCkI
  7. DonnyD

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Ich wette die nächste Sperre bei W-inc trifft den Smurf-acc. Und @Tadosel ist natürlich schuld!
  8. DonnyD

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Wird der amrita wieder gesperrt?
  9. DonnyD

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Endlich sagt es mal einer! Geringverdiener, wie du und ich, haben bei sowas einfach keine Chance mehr.
  10. DonnyD

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Deine original-milk mentalität hast du ja auf der 187 schon eindrucksvoll bewiesen. Haben uns einfach an dir orientiert
  11. DonnyD

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

  12. DonnyD

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Wir haben doch nur dynamisch reagiert! Vik ist schuld
  13. DonnyD

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Ok....
  14. DonnyD

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Nerv net. thxbb loser
  15. DonnyD

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Pirat hat einfach das nötige Kleingeld um alles zu adeln
Oben