• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von dood_CHE

  1. dood_CHE

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Früher war halt doch alles besser, als Stämme noch offen und ehrlich gesagt haben "Wir hauen euch mit diesen Verbündeten auf's Maul!" jetzt ist alles halt bissle mehr hinten rum - so zumindest mein Eindruck. PS: Bin wohl der "älteste Hase" ^^
  2. dood_CHE

    noch irgendwer von welt 5 aktiv auf irgendwelchen welten?

    Brandneue Accounts die auf "Welten" gespielt haben, als es noch keine "Welten" gab ...
  3. dood_CHE

    [Offen] Erfolge / Dienstzeit

    Shalom, rein Interessehalber: Wie kann es sein, dass mein Account (id=148) nur eine Dienstzeit 12 von 13 Jahren hat? Dienstzeit (Gold - Stufe 12) Spiele "Die Stämme" für 12 Jahre. Nächste Stufe: Spiele "Die Stämme" für 13 Jahre. Nachweislich ist der Account aber schon um die 15 Jahre alt...
  4. dood_CHE

    Selbstbeweihräucherung

    Deswegen gebe ich auch Privataudienzen ;) Kosten ein Kasten Bier
  5. dood_CHE

    Selbstbeweihräucherung

    Bin wieder da :) FREEE ZWERG!!!!
  6. dood_CHE

    Stämme mit Potential

    BKA
  7. dood_CHE

    Irc channel

    Aller Anfang ist schwer ... ihr könntet einfach bissle ideln dann bekommen wir ihn vielleicht ans laufen ;)
  8. dood_CHE

    Irc channel

    Geiler ******! Es gibt noch die BKA? Es gibt noch IRC? Geiler ******! ^^
  9. dood_CHE

    Discord für W156

    IRC Beste! Da gings noch was!
  10. dood_CHE

    Stämme mit Potential

    War ja klar ... du hast in deiner Karte auch die BKA nicht aufgelistet ... ich meine was ist da los?! Ist es das Alter? :p
  11. dood_CHE

    Wer ist auf der 156 mit dabei?

    Schnegge :)
  12. dood_CHE

    Tschooo Tschooo M*****F****er

    Tschooo Tschooo M*****F****er
  13. dood_CHE

    Wer ist auf der 156 mit dabei?

    Vielleicht tue ich es mir auch noch mal an?!
  14. dood_CHE

    Fragen zu S1

    Bei mir war es über Insel-Kampf - gibts das eigentlich noch? :rolleyes:
  15. dood_CHE

    Was ihr über flopf wissen solltet!

    Bringst heute Abend bei mir vorbei, wenn du eh in S bist, dann hol ich dir den Beweis daraus ;) :*
Oben