• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von DoppelApfel?

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Dich konnte tbh noch niemand im Rucksack tragen
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Wenn ich gegen enes front spiele muss ich vorher fusion anmelden, sonst sperre für pushen. bin ja leider kein Sharief wo das pushing nicht erkannt werden kann
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Alina ist spielerisch sehr limitiert und ungefähr aufn selben iq level lg @enes wir haben kein bnd Mit loser wert macht ufc kein bnd:)
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    lieber enes, alina hat mir nachts um 4 geschrieben und wollte das nap weil du nicht schlafen konntest voller sorge und ihr habt jede forderung von mir angenommen, ps ich konnte super schlafen:-) und du warst immer ehrlich? Du vergisst glaube ich, dass ich mit den 7777er sehr gut bin und wir uns...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    cihan ich habe auf 196 gegen massengurken gespielt und wir waren 3 frontaccs die täglich von 50 accs angegriffen wurden und das zu 80 Prozent solo, also ich schäme mich nicht dafür geballert worden zu sein, du hingegen wirst jede welt geballert weil du ausser aufadeln nichts kannst und in ds...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    shanks du bist doch quasi ein burak oder cihan in der light version halt mit weniger freunden und etwas weniger skill also nicht falsch verstehen, ihr seid alle 3 *******e aber die anderen beiden sind meist unter den vorderen Rängen anzufinden du bist halt dauerhaft in der bedeutungslosigkeit...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    dich braucht allerdings niemand
  8. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 200

    Hab nur lustige chatverläufe mit dir, leider keine lustigen berichte.. gegen KG ist alles traurig
  9. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 200

    hahahaha enes der war lustig lg Torben
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    wieso wb? wusste nicht das das memberlimit hier bei 150 liegt
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    4 mal schon beworben bei jop abwerbeversuch von gurken dankend abgelehnt, stehe auf freebuden
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    ich farme die barbarendörfer ab 50 p bis 2000 punkte sind bei mir im 9h radius genau 276 stück wenn du es genau wissen möchtest
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Also 26p dörfer farme ich nicht Lg
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Wie geil macht dich das in einer skala von olivia jones bis meghan fox?
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Ziehan hat so viele Freunde, dass er jede stunde akten studiert um leute zu entlarven wie die trovatos auf RTL Lenz hat bei jeder Adelung bashies gemacht genauso wie die ich, aber mich hast du ja auch des Pushens entlarvt du bist quasi ein vorbild für alle die sich lächerlich machen wollen...
Oben