• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von DragonCaosFight

  1. DragonCaosFight

    Bewertung 10 Stämme

    Rang 1 - TIP & ICO ~ 31.8 Mio Rang 2 - HORDE & PAKETE ~ 28.5 Mio Rang 3 - Gelb & Rot ~ 22.6 Mio Rang 4 - Busy? & Busy! ~ 17 Mio Rang 5 - BM & MM ~ 13.6 Mio Rang 6 - ALC & ALP ~ 11 Mio Rang 7 - M~M & M_M ~ 9 Mio Rang 8 - Spinne & Spider ~ 7.9 Mio Rang 9 - T2B & T2B² ~ 7.4 Mio Rang 10 -...
  2. DragonCaosFight

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Entgegen aller Erwartungen bin ich der erste Punkteschnorrer. Relativ erfolgreicher Tag von W-Inc, bei welchem man eine gute Menge Buden von Bruxx (231) und Exit (94) (sowie ein paar weiteren) erobern konnte. Dazu noch ein wunderbares Bashverhältnis von unter 1:2.
  3. DragonCaosFight

    [Offen] Mehr als ein AG schicken

    Das Kampfsystem unterscheidet zwischen Infanterie (Speer, Schwert, Axt, Bogen, Rammen, Katapult, AG) und Kavallerie (Lkav, Berittene, Skav) Die Kampfstärke der jeweiligen Einheiten wird dann addiert und kämpft gegen die in Relation gesetzte Stärke der Verteidiger. Wenn man nun ein Lkav AG mit...
  4. DragonCaosFight

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    So spielst du deine Front
  5. DragonCaosFight

    Event Feedback zum Event "Drachenjagd"

    Wieso ist der Itempreis nun höher? Jetzt kosten 10% ja fast soviel wie 20% im Video zum Event.
  6. DragonCaosFight

    Wann kommt eine neue Welt?

    Durch weitere Welten würdest du doch nur die wenigen Spieler noch weiter strecken, sodass praktisch alle Welten leer sind. Oder kommen mehr Spieler, wenn es mehr Welten gibt? Den Gedankengang müsstest du erklären.
  7. DragonCaosFight

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Hätte man gestern nur noch mehr Buden gedroppt, dann könnte man heute sogar noch besser stehen
  8. DragonCaosFight

    Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    https://de188.die-staemme.de/guest.php?screen=info_ally&id=772
  9. DragonCaosFight

    Ukraine-Konflikt

    "Die folgende chronologische Opferliste enthält neben den staatlich anerkannten Fällen (unmarkiert) auch Fälle, bei denen rechtsextreme Tatmotive und/oder ein rechtsextremes Weltbild der Täter durch staatliche Ermittlungen und/oder nichtstaatliche Recherchen nachgewiesen sind (gelb markiert)...
  10. DragonCaosFight

    Ukraine-Konflikt

    Trump: Definiere unterstützt Haben die Russen pro Trump Propaganda begangen? Ja (Verhältnis 80-20, da Propaganda für beide Seiten vom Kreml gemacht wurde) Hat Trump mit Russland zusammengearbeitet? Definiere zusammenarbeiten Wurde etwas illegales gemacht? Unwahrscheinlich, sonst würde ja langsam...
  11. DragonCaosFight

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Hgw @Theorie des Pushens - Carried eine Welt nach der anderen.
  12. DragonCaosFight

    Anschluss für nächste Welt gesucht

    Würde sagen ja, da (wenn ich mich selber als Beispiel nehmen darf) ich auf W155 angefangen habe, durch Können und Aktivität (ohne jeglichen PP Einsatz, nur PA - Nichtmal AM) vom Siegerstamm (1 Monat und 1 Woche nach meinem Start, ~2 Monate nach Weltenstart) rekrutiert wurde. Über genau diese...
  13. DragonCaosFight

    Anregung; Gameplay; Botting; Pushing

    Nicht ganz korrekt so. Für den Fall, dass du einen Premium-Account, Farm-Assistent etc. hast, hat Inno nicht mehr das Recht dich 'einfach so' zu bannen. Ich schätze mal, dass es keinen Botter/Late-Game Spieler gibt, der keinen PA hat (gibt wilde Leute ohne AM). Diese Dienstleistung bezahlst du...
  14. DragonCaosFight

    Anregung; Gameplay; Botting; Pushing

    Und hier holt sich Inno einen haufen Anzeigen. Wird nicht passieren. Auf Verdacht bannen ist das dümmste, was es gibt. Wie wäre es, wenn dein Acc 'auf Verdacht' falsch gebannt wird? Darf dein Account nicht eine Woche lang extrem aktiv sein? Wenn Inno so vor Gericht (ja, dass ist das Level, das...
  15. DragonCaosFight

    Event Feedback: Film- & Serienevent

    Warum genau sollte man seine Lösung mit weniger als allem richtig posten, wenn man dann eh sofort rausfliegt? Bin etwas irritiert, da man ja anscheinend alle 6 richtig haben muss. Und dann würde ich diesen Text ggf. auch anpassen Unter allen Teilnehmern mit komplett richtigen Antworten...
Oben