• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Dreas

  1. !DC! auf dem Serverolymp

    tja, und dann fehlten mir am schluss nur 2 stunden um endlich wieder ein zweites dorf zu haben... allen die dabei waren, vor allem aber allen die dabei blieben die besten glückwünsche zum von mir soeben verliehenen "grossen verdienstorden für extremes sitzfleisch am bande in blau". tragt...
  2. S 9 von Beginn bis heute: Bester Stamm

    kaum schaut man mal ein paar monate nicht hier ins forum, schon wird wieder der beste stamm gesucht. tststs... also dann muss ich ja wohl auch meine stimme abgeben - und als fast-urgestein geb ich die natürlich auch ROC. das war einfach nur toll dort und ich hab vorher und nachher nie...
  3. Zeigt her euren 1. Stamm

    oh, all die alten haudegen melden sich zu wort... *inaltenerinnerungenschwelg*
  4. Anno 2006

    oh mann flex, wie schön!!! am 15.02.07 war ich doch glatt an platz 16 im stamm und nur noch 3 dörfer von meinem achtungserfolg gegen sludig entfernt! ^^ aber wenn ich mir die alte stammesrangliste so anschaue: VIELE sind da wirklich nimmer von übrig... :(
  5. Gw zur neuen Nr. 1 !DC!

    schnee, du altes lästermaul ^^
  6. Gw zur neuen Nr. 1 !DC!

    schneemann, mach halt nen neuen thread auf (der name dieses hier passt ja wohl nicht ganz...) ;-) GW!!! (ihr-elenden-auf-und-grauadler, jeden-aufnehmer, was-immer-man-sonst-ausgräbt-wenn-man-neidisch-aber-selber-unfähig-ist, und so weiter und so fort... ;-))
  7. -=BF=- vs. ~SP~ ?!

    wing. nix anderes. wollen nur eurem irrenhaus was adäquates engegensetzen... ;-)
  8. Schönen Gruss, auf Wiedersehen

    auch hier von mir nochmal: alles gute und herzlichen glückwunsch zur DS-befreiung ;-) genieß die freie zeit und die wiederlangte lebensqualität :-)
  9. -=BF=- vs. ~SP~ ?!

    als "Besserwisser deluxe" fühle ich mich selbstverständlich verpflichtet, es dir zu erklären ;-) und? diesen text verstanden? ja? sicher? GANZ sicher? (Dunning und Kruger hatten ... bemerkt, dass beim Erfassen von Texten, ... „Unwissenheit“ oft zu mehr Selbstvertrauen führt als „Wissen“.)...
  10. Gratulation Spiessi zur 10.......

    und ich sein KLICK-fleisch ;-) (m)einen herzlichen zur 10.mio!
  11. -=BF=- vs. ~SP~ ?!

    ich persönlich finde den ansatz von schneemann auch sehr brauchbar. über die quote sollte man sich nochmal unterhalten, wenn einer z.B. 100 atts raushaut und ein "verbotenes" gebäude kattert (was ja durchaus schon vorkam) und dann 100 dörfer abgeben soll (die dann ja auch jemand übernehmen/adeln...
  12. -=BF=- vs. ~SP~ ?!

    ach ja? warum? seit stupsie das letzte mal gekattert hatte ist mir nichts zu ohren gekommen - und die hatte wenigstens genügend anstand sich sehr schnell zu entschuldigen. davor gab es auch schon ne ganze weile lang nichts mehr. also proll' bitte nicht rum. zu erinnerung: fakt ist...
  13. -=BF=- vs. ~SP~ ?!

    so wie beim letzten mal? gunni bietet wieder seinen acc zum kattern an? pfff... ich denke es ist an der zeit, dass ihr mal ein klares signal setzt!
  14. Gw zur neuen Nr. 1 !DC!

    waren!!! :(
  15. Gw zur neuen Nr. 1 !DC!

    mannmannmann, dieser killer ist der gleiche forentroll wie das immer wiederkehrende warlördchen... findet euch einfach damit ab: ihr spielt nicht mehr auf s9, es will euch hier keiner mehr lesen, auch heute sind eure beiträge nicht gehaltvoller als früher. treibt euch doch einfach auf euren...
Oben