• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von DuanGonE123

  1. Die letzten 7 Wochen SDS

    meinste "only Stamm" wie in der letzten Runde, in der wir euch mit 2 3k-Buden 6 Stunden lang gekattat haben? Da seid ihr koordiniert mit 3 Stämmen à 8 Leuten gelaufen (asas, Zoo und xxxx) und habt's nicht hinbekommen 2 3k Buden+ jeweils 1 Deffer zu ziehen :D. Ich versteh nicht warum du dich...
  2. Die letzten 7 Wochen SDS

    schade dass euch erst zum ende hin dielust? vergangen ist, ansonsten hätte bestimmt dauerhaft fairere fights gegeben
  3. Rattnick - Paule und co.

    Natürlich starten wir in der heutigen Zeit mit insgesamt 6 Leuten in eine DT-Runde, weil vorher genau klar war, dass "ihr" (du hast zwar nicht gespielt, ich zähl dich aber mal zu den Clowns dazu) wieder mit dem halben Server spielt - und das hat sich ja im Nachhinein mal wieder bewahrheitet :)...
  4. Rattnick - Paule und co.

    Um nochmal darauf zurück zu kommen, dass du immer nur mit deinem eigenen Stamm spielst, hier nochmal ein Auszug aus der heutigen Runde: asas Stamm - sweetwhyoo und Chemar xxxa Stamm - dieLust? und Piaaz Frosch Stamm - Karamelbonbon und Notfallsteffi xxxx Stamm - ruoval. und goofy001 SA* Stamm -...
  5. Rattnick - Paule und co.

    Mal ne ganz ehrliche Frage: Meinst du das ernst oder versuchst du zu trollen? Du schreibst ihr spielt seit 2-3 Wochen nicht mehr mit Masse, dabei hast du erst in der letzten HW-Runde mit 2 Stämmen gespielt (Hinne und Vorne) - nur weil ihr dann gegenseitig an euch verschenkt oder fusioniert...
  6. Wochenrunde

    Also die Logik musst du mir mal erklären. Wenn man mit der Intention spielt zu kattan, spielt man eh nur 3-4 Stunden. Ihr spielt mit der Intention die Runde zu gewinnen (also komplett durchzuspielen) bei dieser enormen Hitze!!11, heißt: ihr wärt eh den ganzen Tag vor dem PC. Was willst du uns...
  7. Wochenrunde

    "Schwuchtel", "Hurensohn" und "Almo komm in Stimmbruch" war also durchweg positiv gemeint - verständlich! Ich wünsche euch ebenfalls allen viel Spaß am See und passt auf die Katapulte auf, die sind dort des Öfteren anzufinden habe ich mir sagen lassen.
  8. Wochenrunde

    Bei Yannick war das aber anscheinend ein so krasser Regelverstoß dass er einen Permaban dafür bekam :D also irgendwas kann ja nicht stimmen. superE hatte in der Runde in der Yannick seinen Ban bekam seine Off geklatscht und dann ausgeloggt und sich farmen lassen. Dafür bekam der b4s3 Account...
  9. Wochenrunde

    du bist echt der Geilste :D @Kiwi-Diego In einer Runde in der Pierre gesperrt wurde hattest du mit Fuchur/same im Stamm gespielt. Pierre wurde ohne Vorwarnung permanent ausgeschlossen, konnte sich also nicht mal einloggen um den Sperrgrund zu sehen. Nach 1 oder 2 Tagen kam dann die...
  10. Wochenrunde

    Aiaiai du lebst aber auch komplett an der Realität vorbei. Fuchur, Chess, same, eGo, DW klingelts jetzt eventuell oder spielt ihr in Wirklichkeit gar nicht mit denen zusammen und die timen sonst immer nur rein zufällig gleichzeitig mit euch? Wenn ihr nicht jede Runde mit 20 Leuten im Discord...
  11. Wochenrunde

    4 Leute ist ja noch human. Incs von 4 Stämmen abzuwehren wenn auf jede Bude 5 Cleaner kommen ist schon schwieriger aber zu dem Genuss kommst du glücklicherweise nicht, da du ja immer auf der Seite mit den 4 Stämmen bist. Lustig find ich auch wie ihr auch jedes Mal nachdem ihr gezogen werdet...
  12. Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

    Hier sind das aber jede Runde mehr als zwei Stämme und das solltet ihr euch auch eingestehen. Zähl doch mal die Leute zusammen die gerade zusammen auf Frosch rennen, fängt ja schon dabei an, dass am Rundenanfang da gekattat wird in derselben HR während ihr euch ganz entspannt aufbaut. Zusätzlich...
  13. Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

    Erstmal +1 an Obersadist, danke für die schönen Runden in den letzten Wochen - super dass da auf die Community gehört wurde und vermehrt Runden mit konstanten AG-Preisen geplant wurden. Jetzt nochmal zu einem weniger schönen Punkt den Drizzt auch schon angesprochen hatte: das Kuscheln des...
  14. Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

    Fuchur wäre ja in der Hinsicht kein Problem wenn sie nicht zusätzlich noch Farmen aufgebaut bekommen würden, die dann ihre Deff immer mal kurzzeitig rausstellen um sie Farmen zu lassen und dann dafür nicht mal gesperrt werden, wohingegen andere Leute dafür direkt Permaban bekommen. Das könnte...
  15. Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

    Weiß nicht was daran schlecht für dich persönlich ist. In den Runden in denen ich bisher gespielt habe, hast du zu den 3/4 gezählt und nicht zum 1/4.
Oben