• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von DuKannstMichMalHoch3

  1. DuKannstMichMalHoch3

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Man munkelt, dass der wahre Kaiser gar nicht im Acc ist, weil er von seinen ehemaligen Hofnarren vergessen wurde.
  2. DuKannstMichMalHoch3

    Aktuelle Geschehnisse auf der 170

    Ich glaube, die Zeiten sind schon 'n paar Jährchen vorbei, wenn ich das alles so sehe. Kommt zumindest mal zu uns auf den Discord :D
  3. DuKannstMichMalHoch3

    Aktuelle Geschehnisse auf der 170

    Die guten alten Zeiten! Ich weiß nicht wie viele Stunden ich über all die guten Propas gelacht habe. Eine Schande, dass die heute keiner mehr kennt und die meisten gelöscht sind. :( RuÄ unterstützt diesen Appell! Make the Pup great again! Cultis Abschiedsparty
  4. DuKannstMichMalHoch3

    Herzlichen Glückwunsch MasterIllidan!

    Sehr schöne Propa <3 Auch an dieser Stelle noch Gratz & viel Erfolg auf dem Weg zum Auferstehungserfolg in gold! ;)
  5. DuKannstMichMalHoch3

    Für alle Unentschlossenen...

    RuÄ ohne mich ist halt, wie 'ne Kneipe ohne Schnaps. Wenn's genug werden, ballerts auch, aber richtig was drauf hat man nicht.
  6. DuKannstMichMalHoch3

    Für alle Unentschlossenen...

    Also die bei RuÄ wirklich was drauf haben, waren dort sicher nicht dabei, das wüsste ich.
  7. DuKannstMichMalHoch3

    Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    Du bist auch noch bei DS anzutreffen? :D Das ist echt verdammt lange her.. Da werd' ich fast melancholisch und denk an die gute alte Pup Zeit auf s40 <3 Kom mal zu RuÄ auf s170, du passt gut in diese verstaubte Truppe :D Am besten noch mit den anderen von damals.. Munich, Sir, Hallo7 & Co, dann...
  8. DuKannstMichMalHoch3

    Aktuelle Geschehnisse auf der 170

    Das dürft ihr doch nicht öffentlich machen! Wenn das erst mal wieder die Rund macht, haben wir gar keine Chance mehr..
  9. DuKannstMichMalHoch3

    Wer ist auf der 170 mit dabei?

    Wie es hier so tot ist, dass wir uns selber flamen ..
  10. DuKannstMichMalHoch3

    Wer ist auf der 170 mit dabei?

    Bei mir ist dann 'n Platz für dich frei <3
  11. DuKannstMichMalHoch3

    Für alle Unentschlossenen...

    Immer noch zum Spammen animieren und gleichzeitig Machtmissbrauch betreiben, alles wie früher <3 Sag nicht zu zockst hier auch? Bestimmt bei den Lappen von Pril.
  12. DuKannstMichMalHoch3

    Für alle Unentschlossenen...

    Was bekomme ich dafür nicht zu verraten wer du wirklich bist? :D Alex, bin begeistert wie viel Mühe du investiert hast! <3
  13. DuKannstMichMalHoch3

    Aktuelle Geschehnisse auf der 152

    wenne so aktiv bist, schieb mal UV! btw. schwache 2. Bude! KillerBurak ftw \o/
  14. DuKannstMichMalHoch3

    Aktuelle Geschehnisse auf der 152

    H4!L RuÄ wer ist denn noch dabei? :O e: Hab da einen gewissen Kaiser erspäht!!!!
Oben