• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von dummi1239

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    RFB ist beste die Verraten sogar eigene Spieler ^^
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Naja nur das gute alte ich bin ein schlechter Spieler und muss deswegen dauerhaft rumheulen und dann den Stamm wechseln. Also falls ihr irgendwann mal Almir auf ner Welt seht nicht aufnehmen und am besten direkt adeln.
  3. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 187

    Neuerdings adelt man im NB mit SKAV wusste ich bisher noch nicht.
  4. Die Pingu News

    Spiele schon länger nicht mehr es geht da mehr um den Nordosten ;) Eine Kack Aktion nach der anderen ^^
  5. Die Pingu News

    Verständlich Welt 184 ist komplett bescheuert.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Eigentlich interessant ein Fail auf allen seiten :D
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Worauf möchtest du jetzt hinauf ? :D Naja guten Rutsch
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Kush hat auch keine Beweise und eure Bunker sind ja nicht sonderlich schwer auszumachen. Wenn es so bewiesene Sache ist, dann gib mir doch endlich irgendeinen verdammten Beweis, dann habe ich mich halt getäuscht fertig. Falls du darauf anspielst, dass Kush der Spion war, kann ich dir zu 100%...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Du grade.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Dann geb mir endlich Beweise. Ihr habt doch grade selbst zugegeben Leute rauszuschmeisen, ohne dass es Spione sind. Also noch dümmer kann man eigentlich nicht sein. Wie ist es eigentlich zu Zieh abzuhauen nachdem man auf den Sack bekommt ? Macht es Spaß ?
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Du weißt aber schon, das viel mehr Leute bei euch raus sind ich rede hier nicht von Weihnachten. Ihr habt Leute mit eurem Verhalten schon lange vorher rausgemobbt.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Jaja bestreitet nichtmal, dass ihr Kushluk zu Unrecht rausgeworfen habt. Wie dumm kann man sein :)
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Ich rede von den Spielern die schon aufgehört haben weil Party so *******e sind. Es hat niemand geplaudert. Party hat einfach Leute rausgeschmissen und versucht aufzuadeln. Wenigstens ein paar hatten Anstand und haben bei so nem Move nicht mitgemacht. Ich seh immer nur Mimimi von Party wir...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Sehr komisch zieh und Party Fusionieren. Als Party SF alle Member durch schlechte Diplomatie aufadeln und rausmobben und dann wechseln, naja der Plan war schon seit 2 Wochen abzusehen. Richtig gute Spieler übrigens.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Na dann nenn mir einen ? Ihr schmeißt einfach nur jeden raus der euch nicht passt Forenaccount ist schon alt
Oben