• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von DurexChild

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Hatten Bjarne bereits gratuliert und Chris für das Skript, können ja nichts dafür wenn die nicht teilen :/
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Wäre nur die Frage übrig hat man das aus moralischen Gründen getan, oder weil der Rückhalt im Öffi die letzten Wochen ins Wanken kam ( wir wissen ja beide wenn die Likes nicht regnen ist das hier over:/) ? Aber aufjedenfall ich bin stolz auf dich :D :*
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Ich steige gern bei dir ein :)
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Wenn SKR unfair spielen würde, hätte Covis moralischer Kompass schon lange angeschlagen. Oder ist grad kein Duali am Start? :(
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Fast ebenso cringe wie ne Welt aufzuhören weil man sei Image nicht beschmutzen will und seinen Acc mittels seines Dualis weiterspielen lässt für den Award :D Hoffe du bist bei der Clownfiesta Keynote Speaker, würde dem ganzen eine gewisse Seriosität verleihen wenn wer vom Fach da ist :*
  6. SAUNA und die Push-Stämme

    T9 wieder ausgenutzt, nicht dass du mich noch für dumm hälst :(
  7. SAUNA und die Push-Stämme

    Hast du grad wieder versucht Kamillentee zu rauchen, oder woher der intellektuelle Erguss?
  8. SAUNA und die Push-Stämme

    Warum sollte ich das tun? Frag doch nett beim Support nach wer es war :) Generell melde ich nur Personen wo ich denke, dass ihnen für die Begrifflichkeit welche verwendet wird, das Verständnis fehlt. Das ist ja bei dir nicht der Fall gewesen, ich kenn ja deine Mum :*
  9. SAUNA und die Push-Stämme

    Dir ist bewusst das sich meine Entscheidungsschwierigkeit auf die Vielzahl der Optionen bezieht, nicht darauf keine zu haben. Beleidige mich bitte einfach nur, keine Lust dir einfache Sätze kindgerecht zu erklären...
  10. SAUNA und die Push-Stämme

    Weiß gar nicht was ich darauf antworten soll:( Soll ich dir einen Link für die anonymen Alkoholiker schicken, einen Rechtschreibkurs an der VHS spendieren, mich angegriffen fühlen und dann Mitleid haben weil es mir egal ist. Ich glaube ich lasse es mal so stehen, im Endeffekt bist du es nicht...
  11. SAUNA und die Push-Stämme

    Um nen Bot zu aktivieren braucht man auch nur einen Finger hmm :)
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Keine Ahnung, bin mir bei dir auch unsicher ob deine kognitiven Fähigkeiten fürs Verstehen ausreichen. Denke du solltest dich mit Lugges lieber über dass oder das unterhalten :)
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Kannst doch ruhig sagen das du Darki zum Urologen begleitet hast :)
  14. SAUNA und die Push-Stämme

    Bist schon ein kleiner Kek was :)
  15. SAUNA und die Push-Stämme

    Ganz ehrlich Tragonier halts Maul :*
Oben