• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von DysfunCtionaL

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    du machst dir um meine Member sorgen? süß von dir. Es ist schon traurig das du so spielst und auch noch offen zugibst aber wie ich schon sagte, das muss jeder für sich wissen. Ich hab kein Interesse mehr an weitere Diskussionen mit dir da von dir nichts anderes kommt Ausser Provokation. Du...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Das glaube ich dir schließlich liegen wir zu weit auseinander damit meine Truppenbewegungen interessant für dich wären das ist eher was für deine Frontleute, über das "sonst was" scheinst du aber ganz schön informiert zu sein. Immer Up to Date. Wenn es so harmlos ist wie du sagst wieso sagst du...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Der Wahnsinn wie schnell du die Informationen aus unserem Stammes discord bekommst. Mann könnte meinen du selbst bist in unseren Server vertreten. Welches Vögelchen ist den am zwitschern? Hast du nicht der Fairness zu liebe auch einen Namen von den plappermäulchen? Wir freuen uns auch auf einen...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Weiss nicht was du meinst ich bin noch frei
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    bei der *******e die ihr hier erzählt ist habe ich mich halt vertan... passiert schon mal wenn einen die worte im mund ungedreht werden. ihr habt das eigentlich thema komplett vergessen und jetzt schiesst ihr nur auf mich weil ich keine argumente habt. phoenix und imochdiplatt haben...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    hier werden wir nur die worte im mund umgedreht. warum sollte ich dir öffentlich drohen dir irgentwas aufzuschlitzen wegen stämme ^^ ? so wie johnschnee im film ein bastardsohn ist was du im übrigen 2 mal erwähnt hast so schlitzt joker in gothem leute auf das ist seine natur. habt ihr...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    und deine meinung soll mich jucken weil ? ist ja nicht so als ob du urteilsvermögen bewiesen hast. wann fängt bei einer meinungsverschiedenheit das beleidigen an ? bist du schlau genug für die richtige antwort ?
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    ich weiss ganz genau wovon du geredet hast und was du angedeutet hast ich weiss ganz genau was du damit erreichen wolltest. ich habe auch nur einen meiner lieblingscharakter aus einen anderen film beschrieben da wir anstatt sachlich zu bleiben angefangen haben über filme zu sprechen. niemand...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    wenn du mit deinen beleidigungen so weiter machst wirst du dich von game of thrones in gotham city wieder finden wo der joker dir zuhause auflauern wird und dir ein lächeln in deine arrogante fresse zu schlitzen. anonymität hat auch ihre grenzen junges freulein. bleib sachlich oder halt den...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    nee ganz sicher nicht der Jorgo ^^
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    ich brülle nie... es sei den jemand versucht mich zu verarschen so wie bounty es gemacht hat oder fabio. dann sind es halt nur ein paar buden, ich habe nie gesagt das wir euch jetzt besiehgt haben oder es euch gezeigt haben wir haben was geadelt wir haben gut gebäscht, ein ex shadow spieler...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    ist schon gut die meisten gibts sowieso nicht mehr
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    da hast du recht ich bin nach wie vor der selben meinung über ihn auch wenn fabio eine wichtige rolle für dein verhalten gespielt hat ist das für duke keine etschuldigung. in meinen stamm ist er nicht und der bnd will ihn behalten mehr als warnen kann mann da leider nicht
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    ob du eine hattest kann ich dir nicht mit sicherheit sagen sorry aber du kannst auch nicht sagen das es keine gegeben hat du siehst wir lassen uns nicht einfach flamen ins besondere von welchen die selbst dreck am stecken haben.. Fahrt daher das ganze hier lieber runter
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    du hast die 187 hier rein gebracht trash mich nicht weiter zu fabio ich lass dich sonst hier komplett auffliegen von deinen ersten adelungen bei BCM bis zu den zecken bis zu den sprungbuden zum KR inklusive alle spieler die zum grösten teil auch auf der welt hier vertreten sind oder die...
Oben