• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von EchtkPvL

  1. EchtkPvL

    Update Feedback zu Update auf Version 8.186 - 8.188

    Ein sehr nützliches Feature! Würde mir allerdings eher wünschen, dass beim wählen von "Übernehmen von: Dieses Dorf" die Effekte automatisch eingetragen werden. Durch Paladin und co. können sich die Werte schnell verändern.
  2. EchtkPvL

    &> /dev/null

    &> /dev/null
  3. EchtkPvL

    Feedback zur Änderung am Premium-Depot

    Vielen Dank für die Links. Hab sie mal kurz überflogen und bin nicht wirklich überzeugt. Die Methode von 2017 wurde, seitens Google, innerhalb einer Woche geschlossen. Bei dem Addon ist es auch sehr interessant. Im Repo steht folgendes: Heißt unterm Strich, dass das Plugin das Audio-File...
  4. EchtkPvL

    Feedback zur Änderung am Premium-Depot

    Ich habe bisher noch kein Script gesehen mit welchem das Google Captcha automatisiert gelöst werden kann. Es gibt zwar die Möglichkeit, dass ein Script auf "Ich bin kein Roboter." klickt aber früher oder später kommt es Google komisch vor, dass jemand alle 5 Minuten ein Captcha löst und dann...
  5. EchtkPvL

    Feedback zur Änderung am Premium-Depot

    Sehr gute Änderung! Ich wüsste nicht welchen negativen Einfluss es für ehrliche Spieler haben sollte. Das Premium-Depot kann ja weiterhin wie gewohnt benutzt werden nur das die Punkte nicht mehr transferiert werden können. Sehe hier keinen Einfluss auf das reguläre Spielgeschehen. Keine Idee...
  6. EchtkPvL

    [Beantwortet] Premium Preisdifferenz

    Schon ziemlich heftig https://support.google.com/googleplay/android-developer/answer/112622
  7. EchtkPvL

    [Offen] API für Die Stämme?

    Guten Abend, bitte entschuldigt, dass ich diesen "alten" Thread aufgreife. Ich bin hier durch Zufall gelandet und möchte jetzt noch ein / zwei Worte dazu sagen. Kurz zu meinem Hintergrund: Ich habe mich vor einiger Zeit intensiv mit dem Thema Statistiken & Weltdaten befasst da ich ein kleines...
  8. EchtkPvL

    Welten: Alle - Seite Down?

    Techniker ist informiert xDD https://www.buzzfeed.com/sebastianfiebrig/techniker-ist-informiert
  9. EchtkPvL

    Welten: Alle - Seite Down?

    Kann ich auch bestätigen PING CRITICAL - Packet loss = 80%, RTA = 178.59 ms
  10. EchtkPvL

    DE136: Nicht erreichbar

    Ok, damit kann ich leben. Aber das Thema solltet ihr wirklich mal annehmen, scheint ja etwas schwerwiegender zu sein. Dass kein System 100% Ausfallsicher ist braucht ihr mich nicht zu erzählen, ich arbeite in der Informatik aber was hier beim Server/den Servern von W136 abgeht ist definitiv...
  11. EchtkPvL

    DE136: Nicht erreichbar

    Krass nach rund 10 Wochen und 8 Beiträgen ein Lebenszeichen. Und dann sogar von der Teamleitung. Ich bin beeindruckt!
  12. EchtkPvL

    DE136: Nicht erreichbar

    Und wieder tot: 23.05.2017 12:44 [05-23-2017 12:46:50] SERVICE ALERT: de136.die-staemme.de;HTTP;OK;HARD;1;HTTP OK: HTTP/1.1 200 OK - 23912 bytes in 0,097 second response time [05-23-2017 12:45:00] SERVICE ALERT: de136.die-staemme.de;HTTP;CRITICAL;HARD;1;CRITICAL - Socket timeout
  13. EchtkPvL

    DE136: Nicht erreichbar

    ERR_CONNECTION_TIMED_OUT - 23.05.2017 12:36 [05-23-2017 12:37:50] SERVICE ALERT: de136.die-staemme.de;HTTP;OK;HARD;1;HTTP OK: HTTP/1.1 200 OK - 23912 bytes in 0,091 second response time [05-23-2017 12:37:00] SERVICE ALERT: de136.die-staemme.de;HTTP;CRITICAL;HARD;1;CRITICAL - Socket timeout...
  14. EchtkPvL

    DE136: Nicht erreichbar

    Heute schon wieder mehrfach:
  15. EchtkPvL

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 136 und 137

    Laut den Welteninformation ist auf W136 eine nicht zeitbasierte Moral aktiv: https://de136.die-staemme.de/page/settings Laut dem Info-Thread schon: https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/start-der-welten-136-und-137.189942/ Was stimmt nun?