• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Eichwald

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Also kann man meine Antwort ja mit AoE vergleichen ;-)
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Hat man dir nicht beigebracht, dass man den Mund hält wenn sich zwei erwachsene unterhalten? Deine Eltern scheinen ja einiges Verpasst zu haben. BTW machmal haben Aufnahmen auch was mit Menschlichkeit und Charakter zutun deswegen wurdest du ja nicht genommen bevor du zu aoe gegangen bist
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    @C0untdown da ich weder Maria kenne, noch weiß was ihr gezeigt wurde, kann ich es dir nicht sagen….
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Langweilig…. Lass dir doch mal was neues einfallen…
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Ernsthaft?! da es jeder gesehen hat und die Screenshots überall im Umlauf sind ist es echt arm
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Mehr hast du in deinem Leben ja auch noch nicht erreicht
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    @Bats88 idk was bei euch intern gesagt wurde aber dass was man so raus hört, ist, dass das Ziel für dieses Welt AeO küzlich geändert wurde und nicht nur das, es wird sogar von der SF toleriert das ein aktives? SF Mitglied zum bisherigen Ziel wechseln wird. Ich glaube nicht das hier iwer denkt...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Und was ist daran fahdenscheinig?
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    @LSBN war laut der bekannten Aussage wohl im offiziellen Stammesmeeting
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Viel interessanter ist doch die Frage warum man als AoE Sf seinen membern einen Wechsel frei stellt… Und es wird ja nicht der einzige sein @Covibonjovi wann wechselt du denn jetzt zu Skr? Oder wartest du noch auf sd?
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Respekt mit der Antwort hast du @Covibonjovi echt den Titel „dümmste Ausrede ever“ streitig gemacht
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Habe gehört, Gelb steht auf löschen nach eurer Aktion
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Das liegt daran, dass sie hier ohne Nachttürmer unterwegs sind
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Kommt da noch was oder war’s das schon?
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    @Covibonjovi wann fängst du denn mal an saubere Memes zumachen mit scharfen Bildern?
Oben