• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Eimsbusher

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    @Suedviertel 2 - Ach bei Fabs95 wurde es einfach langweilig, deshalb haben wir den Lord mal besucht. Es liegen keine persönliche Gründe vor. Laufzeit und Lage waren da entscheidend. Möchte noch wer anders in einer Woche Besuch bekommen / Verteidiger des Tages werden? Die beste Bewerbung bekommt...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Vllt etwas scharf ausgedrückt mit „schamlos ausgenutz“ ohne alle Details zu kennen, aber danke für die Meinungen aus eurer Sicht. So kam es halt bei mir an. Klar sollte man so ein Treffen zwecks Planung rechtzeitig bekanntgeben und sich austauschen. Den Glückwunsch mein ich aber ehrlich, egal...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Ich bin bekanntlich durch und durch #TeamGurke, aber Feinde/Gegner wegen Aktivität zu flamen, egal ob bei Tag oder Nacht, muss halt echt nicht sein. Gerade bei einem Browsergame mit Ziel Weltensieg, wo Aktivität halt dazu gehört (Stichwort Dual/Trial-Accounts) Glückwunsch zum Weltensieg, wie...
Oben