• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Slay Drahtesel

  1. Slay Drahtesel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Vermute, dass das Event manchen nicht gut tut
  2. Slay Drahtesel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Du geiler Typ. Gib nächstes mal DC Link durch, wenn ihr euch wieder abfeiert - hab Bock. PS: viel Erfolg bei der nächsten Fusion, irgendwo muss ja der Wachstum herkommen :)
  3. Slay Drahtesel

    Wer ist auf der 195 mit dabei?

    Endlich! Freuen uns dass du am Start bist
  4. Slay Drahtesel

    Top 10 Karte

    Glückwunsch an den Massenstamm W-Inc! Schön dass es mal wieder geklappt hat :)
  5. Slay Drahtesel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Weist du andere nur auf nonsense hin oder bringst auch mal einen richtigen Beitrag? Na klar sind BP (solange nicht künstlich hervorgerufen) ein Indiz und Richtwert. Die zeigen, dass Old einen super Job im Early macht, sowohl Offensive als auch Defensive, trotz der Hälfte der Punkte (einige...
  6. Slay Drahtesel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Ich wollte nicht drauf eingehen, weil jeder weiß oder wusste wie bescheiden die Siegesbedingungen waren und die Kommunikation vom Team genauso hervorragend wie bei WB. Ansonsten reiht hier jeder sinnlos Wörter aneinander, weil außer paar Beiträge von @F3npost sehe ich hier selten einen Mehrwert
  7. Slay Drahtesel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Eventuell müssen wir beide etwas das atmen üben :) „Am Ende seid ihr paar Accounts weniger, aber dennoch startet ihr nicht mit einem kleinen Stamm oder memberlimit.“ Ist halt einfach wahr und nicht abzustreiten. Ich habe nicht gesagt, dass ihr Masse seid falls du den Front gegen Kari dir zu...
  8. Slay Drahtesel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Wollte jetzt hier keine Rechtfertigungs- und Vergangenheitskultur anzetteln. Nur mein Mittag überbrücken.
  9. Slay Drahtesel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Die Opferrolle hast du/ihr nicht nötig. Außerdem ist das sehr pauschalisiert. Gerne! Seit dem Yollster einen Maulkorb von euch bekommen hat, Skrr den Urlaub genießt und Kleber seit Mibris Abstinenz komplett abgerutscht ist… muss es ja einer für W195 machen
  10. Slay Drahtesel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Klaro kann ich das. Euer Anspruch war auch immer ohne großartige Diplomatie zu gewinnen. Am Ende seid ihr paar Accounts weniger, aber dennoch startet ihr nicht mit einem kleinen Stamm oder memberlimit. Jeder hat sich den Trick von @Kari69 abgeschaut - auch ihr. Man kann es abstreiten oder nicht...
  11. Slay Drahtesel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Achja, Winc startet immer als einzelner Stamm.. Sorry, hatten VIK angefragt hier neben uns zu starten, aber die spielen immer nur eine aktive Welt. Sollen wir mal W181 näher betrachten, wie viele Stämme ihr da gewesen seid? W175 seid ihr klein gestartet, aber selbst da dann Welten BnD mit HUK...
  12. Slay Drahtesel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Scheinst ja wirklich ein fieser Fiesling zu sein, da sehen wir ganz schön old aus. Hat nichts mit Wertschätzung zu tun… ihr wisst glaube einfach nicht wie KE funktionieren
  13. Slay Drahtesel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Ohne WB und Kekse sind die alle aufgeschmissen.
  14. Slay Drahtesel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Peinlich die Jungs. Zum Glück ist die SF genauso inaktiv
  15. Slay Drahtesel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Wollt ihr euch jetzt alle gegenseitig fragen wer ihr seid? Dachte weniger RL Bezug.
Oben