• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von El Cid 3001

  1. El Cid 3001

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 11

    den Kopp zum herzen? wo ist das tutorial ;) bin nicht hier u zu kuscheln, bin im forum, um die schleuder neu auszurichten. wer falsches spricht sich an mir den hals schnell bricht. forumseinträge um die zeit sind aber eh nicht ernst zu nehmen. so lest ohne zu kommentieren und versucht, das...
  2. El Cid 3001

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 11

    dazu kannst du mir gern ein tutorial senden, denn das ist und war mir nie ein bedürfnis und so habe ich es nie erlernt. aber wenn es für dich eine haltung darstellt, halte dich doch selbst an deine anweisungen. ;)
  3. El Cid 3001

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 11

    ich möchte das thema frisch halten :D und hoffe das jemand mir die rechtschreibfehler korrigiert. die hetze, die da abgesondert wurde, ist nichts neues bei DS jedoch liegt mir daran, einiges zu verändern und so kann sich jeder ein bild machen.
  4. El Cid 3001

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 11

    antwort ;)
  5. El Cid 3001

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 11

    FOLGENDE FEHLER SIND AUFGETRETEN: :D
  6. El Cid 3001

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 11

    antwort :D
  7. El Cid 3001

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 11

    antwort :D
  8. El Cid 3001

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 11

    Falls du mir das Schreiben beibringen möchtest, insofern die Kritik an mich gerichtet wurde, sende mir doch einen korrigierten Text zu, ich bin ja lernfähig. Auf intellektuell, habe ich nicht vor zu machen, es ist meine Art, meine Meinung und somit, dass Gedachte zu untermauern. Persönlich bin...
  9. El Cid 3001

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 11

    Liebe Hanschke, ich muß mich aber nicht als junge Dame verkaufen, meine Kinder und meinen Mann verleugnen und dazu falsche Fotos missbrauchen, um Spieler zu täuschen. Sei so gut und behalte sie bei dir, deine Unfähigkeit zum Guten woraus sie erwächst deine Wut. Ja du hast eine menge Fehler...
  10. El Cid 3001

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 11

    P.S. Wer wird wohl hinter samlilu stecken ;) Wahr spricht, wer zeigt sein Gesicht. Lügen haben kurze Beine, Hanschke kann ja nur dahinter stehen, wer würde ansonsten diese Worte wählen und solche Taten begehen?
  11. El Cid 3001

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 11

    Guten Tag, dieses falsch Auslegen von Handlungen ist eine Frechheit, die ich auch hier zu entkräften weiß. Die isegoria legt nur den verfassungsmäßigen und institutionellen Rahmen fest, in dem die parrhesia als freie und daher mutige Handlung von einigen auftritt, die sich hervortun, das Wort...
  12. El Cid 3001

    Geschenke

    Der Treffpunkt Im Stammesforum kannst du die Stammesentwicklung, Kriege und Diplomatie kommentieren und beeinflussen. Vorwärts, stelle dich deinen neuen Stammeskollegen vor. Belohnung: 50 50 50 Schreibe einen Beitrag im Stammesforum Gehe in das Stammesforum und erstelle einen Beitrag. Das...
  13. El Cid 3001

    Geschenke

    ich will Rohstoffe geschenkt bekommen und der threat sagt mir - schreib eine Nachricht im Forum ...
  14. El Cid 3001

    Was hört ihr gerade? (11)

    Für den Bonus im Spiel entsteht an dieser Stelle ein Beitrag. Der Film heißt Leben und Run the Jewels ist die Tage die Musik dazu. Ich verlinke das hier nicht aber es lohnt sich mal reinzuhören. Viel Spaß dabei!
Oben