• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Elektros mit SkiLLs

  1. Elektros mit SkiLLs

    Nikolaus

    Glauben 70% statt 100% Wall 30 statt 20 Kampfzeit 25:45:18 Bericht gelb statt rot Kontinetangabe
  2. Elektros mit SkiLLs

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf Casual 16

    lief ja zum glück nur 80h...
  3. Elektros mit SkiLLs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    deshalb ja "beide seiten sollten die füße stillhalten" ;)
  4. Elektros mit SkiLLs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    nur noch snitchen und co :D egal..ist ja standart heutztage^^ .. weder Punkt noch Love haben gezeigt wies funktioniert ^^ beide seiten haben Fakes im NB, offs im NB verloren, Punkt rühmt sich jetzt, inaktive geadelt zu haben, wow :D saubere leistung .. bei den aktiven kamt ihr am Tage der aktion...
  5. Elektros mit SkiLLs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    gibbet nicht :)
  6. Elektros mit SkiLLs

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 210

    Pala mit "alten" Gegenständen, Kirche passt, Farmen entweder ganz oder gar nicht, Stammes UT auch außerhalb
  7. Elektros mit SkiLLs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 204

    naja wen wundert es denn ^^.. mehr Lug und Betrug, Spionage auf den Servern, im Gegensatz zu früher, gegenseitiges Dörferpuschen und Accounts die 34mal besetzt sind...da hat man als "Normalo" doch kaum ne Chance, auch die Settings sind für viele "alteingesessene" nicht unbedingt so aufgestellt...
  8. Elektros mit SkiLLs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 204

    war wohl nur die Anfangseuphorie :D xD
  9. Elektros mit SkiLLs

    Unabhängiges Institut für TOP-Stämme Bewertung

    top, danke für die mühe :D
  10. Elektros mit SkiLLs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 204

    gibts ja nicht...im Pub ist mal was los :O
  11. Elektros mit SkiLLs

    Wer ist auf der 204 mit dabei?

    Reicht s38/41 ? Um als alter Hase zu gelten ?
  12. Elektros mit SkiLLs

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 204

    @TheHebel97 Ich kenne das noch aus früheren Zeiten, ja natürlich fördert man auch ein wenig die Massenstämme, die lösen sich aber erfahrungsgemäß auch wieder auf .... Und dann beginnt der ganze Spaß .. endlich wieder Fettegefütterte Frontbuden Bashen, sinnvolles taktieren mit den deffs, aber...
  13. Elektros mit SkiLLs

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 204

    Das ist schade das sowas nicht mehr existiert. Hat richtig Laune gemacht ...
  14. Elektros mit SkiLLs

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 204

    Find's halt sinnfrei ..Stammesgehüpfe ist doch vorprogrammiert..... Einen richtigen Weltkrieg, mit mehreren stammen, die sich taktisch zusammenschließen, Off sowie deff, ist doch kaum möglich ohne die ganzen Mühen, jedesmal irgendwen in den Stamm zu holen dafür ...ich find's absolut Quark und...
Oben