• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Nissan Skyline R34 GT-R

1. Event Feedback zum Event "Burgangriff"

Diesmal kriegt ihr es nicht gebacken auf Casual 12 die Aktivitäts- und Erfolgsaufgaben zu aktivieren!
  2. Stammestag Corona

Es gibt Menschen die heißen Corona, die werden dann sofort gesperrt :D
  3. Spieler einladen?!

Das weiß ich alles. Die Frage war für den Themenersteller, denn wenn ich mich nicht normal auf der Welt anmelden kann, kann ich auch davon ausgehen, dass Freunde einladen nicht funktioniert!
  4. Spieler einladen?!

Konntest du dich regulär anmelden auf der Welt?
  5. Neue Welten Feedback zum Start von Sonderwelt "Casual"

Eigentlich sollte man alle Casual-Welten so starten. Ohne Gegenstände und jeder hat das gleiche Dorf.
  6. Update Feedback zu Update 8.204

Das man jetzt noch mehr Klicks und mehr Zeit braucht um eine Flagge zu aktivieren nimmt mir die ganze Lust an den Flaggen! Nur weil ein paar zu blöd sind um die richtige Flagge auszuwählen muss ich jetzt drei Klicks machen und dabei jedesmal mit der Maus über den halben Bildschirm und wieder...
  7. Casual

Das war die erste Casual Welt.
  8. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 176 und 177

Die settings von 177 sind totaler Müll. nach ein paar Tagen noch 1 PP für knapp 900 Ressis ...
  9. Update Feedback zu Update 8.198

Das die Farbpunkte auf den Casual-Welten bei nicht angreifbaren Dörfern jetzt nicht mehr transparant sind, gefällt mir!
  10. Adeln trotz Raustimen

3 Wochen nach dem Thread hat er es geschafft
  11. Feedback zum Event "Meere des Glücks"

Immer ein Speer in der Kaserne rekrutieren lassen, bis man alle Belohnungen hat^^
  12. W171 unglaubliches PP Angebot !

Ich verstehe nicht, wie man 4,70€ für 1k pp als Angebot bezeichnen kann, ich zahle 0,00€ für 1k pp.
  13. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 168 und 169

Auf der 169 ist das Alter der Welt immer noch bei 180 Tagen, statt wie angekündigt bei 360. Das rafft von denen wahrscheinlich gar keiner, weil ich es extra nicht erwähnt habe!
  14. Feedback zu Update auf Version 8.170

Habs eben selbst erst gefunden und die "Funktion" ist totaler Schwachsinn, mal ganz abgesehen davon, dass sie nicht funktioniert! im jeweiligen Bericht steht drin: Mit gleichen Truppen noch einmal sammeln. Wenn du da drauf klickst landest du da wo du auch sonst du Truppen eingibst, nur dass...