• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von eragon2496

1. eragon2496

regelfrage--> mehrere Spieler in einem Account erlaubt ?

Naja, aber über die App kann man trotzdem nicht so aktiv die Front bespielen :D Außerdem logge ich bei Aktionen meistens mit beidem um mir Infos über die App anzuzeigen und Front an sich über Browser zu spielen^^ And that's where you're wrong. Offensiv mag das hinhauen, aber Deffensiv klappt...
  2. eragon2496

regelfrage--> mehrere Spieler in einem Account erlaubt ?

Nein. Es ist die einzige Möglichkeit im Lategame noch aktiv eine Front zu bespielen ohne sein RL damit zu belasten. Du wirst selten Accounts finden die im Lategame Front spielen und keine Dualis mit drinnen sitzen haben. Ohne Dualis würde ich niemals eine Front bespielen wollen würden. Das ist...
  3. eragon2496

Androidapp - wir möchten euer Feedback

Truppen bei geteilten Angriffen sehen. Wenn die Befehle mit Freunden oder Stammesmitgliedern geteilt sind, sieht man im Browser die Einheiten des Befehls. In der App siehst du nur ob es Grün, Orange oder Rot ist. Das ist der Punkt der mich am meisten stört bei der App.
  4. eragon2496

Truppen auswärts stationieren und von dort weiter schicken ohne das sie vorher zurück müssen

Gab doch früher mal das Herrlager, wenn ich mich nicht täusche, was im Prinzip dasselbe getan hat wie deine Idee im Offensiven Bereich. Konntest die Truppen aus dem Stamm an einem Punkt sammeln und von dort aus losschicken. Ich weiß jetzt aus dem Kopf nicht mehr warum das Feature aufgegeben wurde.
  5. eragon2496

Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Aua :( Aber war net mein Acc xD und verschlafen kann ich nicht wenn ich noch wach bin :D
  6. eragon2496

Naja war auf ner anderen Welt am rausstellen und ag timen xD das war nervig :D
  7. eragon2496

War gegen 4 Uhr richtig schlimm xD konnte kaum was machen :D
  8. eragon2496

dorf renamer

ups, meinte das natürlich :D
  9. eragon2496

dorf renamer

Hey, eigene Skripte sind nicht erlaubt. Zum Massenumbenennen müsstest du folgendes Skript verwenden: https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/schnelles-umbenennen.172336/
  10. eragon2496

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 178

Rückkommende Angriffe kommen immer auf 000 an^^ also die Off und die Ags sind zeitgleich nach Hause gekommen :D Warum er das eine AG dann nicht rausstellt ist mir allerdings ein Rätsel :D
  11. eragon2496

[Offen] Schnelleiste

Weil diese Skripte für die DE-Server sind. Für SL scripts für CH musst du im dortigen Forum schauen^^
  12. eragon2496

Glaube nicht xD
  13. eragon2496

Und dann noch mehr bücken um auf der nächsten Welt beim Siegerstamm zu sein? ;)
  14. eragon2496

[Offen] Account Manager Vorlagen "Datenbank"

Schaut doch mal hier: https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/account-manager-vorlagen.191750/
  15. eragon2496

LOL xD erstmal fett Maul aufreißen :D Ich kann dir versichern das unser lieber Bats hier dich vermutlich ziemlich hochnimmt, auch auf der non pp welt :*