• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von erutuf

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 150

    http://de.twstats.com/de150/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576737016 Hm, ist das ein Wettlauf à la "wer adelt mehr/schneller auf?"
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 141

    Stimmt. Das ist eine sehr gute Argumentation für eine Aufnahme..
  3. Spielerbewertung

    Ich finde die Bewertungen auch sehr einseitig. Denn das ganze Schema ist verkehrt. Eigentlich müssten diejenigen mit einer schlechten Akte am besten bewertet werden, da dies doch für ein gutes und gesundes rl spricht. Eine "bessere" Akte zeigt doch nur, dass man ein beschissenes rl hat und...
  4. Forschung

    dann würde ich ein paar Lkav bauen, damit Ressis reinkommen ;)
  5. Stämme die Potenzial haben könnten

    Neu? Gibts doch auf jeder Welt son Stamm oder? Ist ansich auch nix dabei... oder ists mittlerweile auch außergewöhnlich ohne Stamm über die Runde zu kommen? Oo
  6. Aktuelle Geschehnisse von Welt 95

    na, das wäre ja die Möglichkeit gewesen, das Alles (eindeutig) richtigzustellen, falls es kein internadeln war... und btw. ist ja eigentlich kein Rumgeheule wenn darüber diskutiert wird, ob das ne "gute" oder "keine besondere" erste Adelung war. Wenns halt sonst nix Großes zum reden gibt, dann...
  7. Aktuelle Geschehnisse von W83

  8. Stämme mit Potenzial

    führen wir für s83 ein oder? :cool:
  9. Stämme mit Potenzial

    hm, sag blos es gibt hier gute Gegner? o_O wie alle immer einen neuen Gag hervorzaubern wollen.. nur leider verpuffen diese Ankündigungen eher als dass man sie gehört hat :-(
  10. Aktuelle Geschehnisse von W83

    ich würde die Hoffnung an deiner Stelle eher aufgeben... wundert mich, dass diese Hoffnung ehrlich noch bestand :S
  11. Aktuelle Geschehnisse von W83

    magst du echt sagen, du bist die eine Ausnahme, die was kann? o_O - eingebildeter :P :cool:
  12. Aktuelle Geschehnisse von W83

    tja, du wirst es wohl sagen. Baz-Front wird einfach nur schlecht gewesen sein. :P Auch wenn es nur darum geht wer schlechter als der andere ist, geht einer als Sieger hervor... :mrgreen:
  13. Stämme mit Potenzial

    immerhin bringt er einen zum Lachen :mrgreen: :cool:
  14. Aktuelle Geschehnisse von W83

    naja, Sommerloch... sommerlich ists nicht gerade :S aber die Motivation scheint bei vielen trotzdem nicht gerade angestiegen zu sein. aber was gibts auch für interessante Fronten.... eigentlich nichts erwähnenswertes oder täusch ich mich? :| Wenns nur an mir und meiner Verwirrtheit liegen...
  15. Aktuelle Geschehnisse von W83

    hm, interessantes Thema... manche Leute spielen bei den Summergames mit... joa, unmögliche Sache - immerhin gibts gerade eine spannende "Welt 83" wo doch eigentlich jeden Spieler total einspannen müsste. Wasn daran bitte interessant ob mal einer noch just for fun irgendwo vorbeischaut? :S
Oben