• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von eryx2k9

  1. eryx2k9

    Update Feedback zu Update 8.210

    Karte wieder kaputt... unglaublich...! Link auch nicht mehr erreichbar..! Hat Inno nun auch noch Patentroll Anwälte auf den Hoster gehetzt um das ganze down zu nehmen? Link zu den Assets wurde von Inno Games Seite wohl wieder geändert...^^ Wie sie uns unbedingt die neue Map aufzwingen wollen...
  2. eryx2k9

    Update Feedback zu Update 8.210

    Ihr lest wirklich nur das raus was ihr auch hören wollt! Die Kontraste sind da noch das geringste Problem. Es geht darum dass ihr hier was die Grafik betrifft einfach um 10 Jahre in die Vergangenheit gereist seit um wunderbare 3D Grafiken aus dem Jahre 2005 gegen plattes 2D aus dem Jahre 1995 zu...
  3. eryx2k9

    Update Feedback zu Update 8.210

    Liegt eventuell dran dass jemand meint 5 Monate Aufwand vorzugeben, lediglich das alte Design zur hand nimmt, dort 2 Filter per Photoshop drüber haut und seine 5 Minuten Aufwand nun als Meisterstück verkaufen möchte! Auch muss da immer noch jemand über dem Jenigen in der Hackordnung sitzen der...
  4. eryx2k9

    Update Feedback zu Update 8.210

    Ich brauch das original Bild! Nur falls ich mal Tadosel irgendwo aufadel kann ich direkt ein sickes Meme im Öffi spammen ;)
  5. eryx2k9

    Update Feedback zu Update 8.210

    Ich wäre dafür dass wir aus Protest über alle Welten hinweg Kollektiv löschen! Vorschlag wäre der 18.05. da machen Kneipen, Gaststätten und Biergärten wieder auf, somit können wir dort die dazugewonnene Zeit sinnvoll nutzen und unser Geld ebenso sinnvoll in Bier investieren ;) Somit können wir...
  6. eryx2k9

    Update Feedback zu Update 8.210

    Deswegen sind die ja nun auch eckig damit du als Blinder mit den Fingern die Kanten auf dem Monitor fühlen kannst ;)
  7. eryx2k9

    Update Feedback zu Update 8.210

    Da warst schneller... alter ich dachte da kommt ne Entschuldigung und dass es wieder zurück genommen wird! Und dann lässt man sich auch noch so hart feiern.....! Mein Finger rutscht schon wieder in die nähe des Account Löschen Vorgangs....^^
  8. eryx2k9

    Update Feedback zu Update 8.210

    Habe mal meine Glaskugel befragt und die sagt Inno arbeitet bereits am nächsten Kartenupdate, das sieht dann so aus: P.S. es sind sogar extra die neuen Kontilinien eingearbeitet
  9. eryx2k9

    Update Feedback zu Update 8.210

    @Stämme Team! Habe die Lösung gefunden! Anscheinend verfügt der DS Discord Bot über eine Repair Karte Funktion! Jedoch nur in der Premium Version... da ich leider all mein Geld in PP investiere wäre es Nett wenn ihr mir diesen sponsert und ich repariere die Karte für euch :cool:
  10. eryx2k9

    Update Feedback zu Update 8.210

    Dank der neuen Karte versucht mein Mauszeiger ständig auf Einstellung --> Account --> Account löschen zu springen.
  11. eryx2k9

    In 3 Tagen über 4000 Punkte?

    Ja geht doch! Somit sind nun alle auch Ich der "Noob" aufgeklärt ;) @TheHebel97 hoffe du klatscht die andern beiden Pfeifen auf den Non PP Welten mal ordentlich weg... solche Leute...^^
  12. eryx2k9

    In 3 Tagen über 4000 Punkte?

    Aber kläre mich doch nun mal auf was es mit dem Selbstausbauende Barbarendörfer Inaktiv auf sich hat? Soweit ich das sehe waren die einzigen Babas die geadelt wurden gelöschte Spieler, aber von selbst spawnen dort keine Babas oder? Sonst müsste die Welt ja auch einiges größer sein. Habe...
  13. eryx2k9

    In 3 Tagen über 4000 Punkte?

    Die gibts sehr wohl... siehe 172. Also was farmt man wenns keine Babas gibt? Hmmm ja Spieler wäre ne Möglichkeit, aber das macht man erst ab ner gewissen Größe wenn man es verkraften kann mal ein paar Offs an denen zu verlieren! Keine Barbs zum farmen nimmt mir jeglichen Lebenssinn...
  14. eryx2k9

    In 3 Tagen über 4000 Punkte?

    Wie sie alle direkt getriggert sind o_Oo_Oo_O Jetzt gebts mir aber mal richtig ihr Pros! ;)
  15. eryx2k9

    In 3 Tagen über 4000 Punkte?

    Dann war es die 164 auf der ich mal ohne PP spielen wollte aber instant wieder gelöscht habe wegen No Farm ;) https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/start-der-welten-164-und-165.191626/ Zumindest erwische ich immer die ohne Barbarendörfer und ohne Beute.. :eek: @Patl was los bei dir...