• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Esrobaldh

  1. Esrobaldh

    Top 10 Stämme

    wahnsinn dass sich im forum nichts verändert hat :D ich weiß schon warum ich das im stamm damals immer verboten habe ^^
  2. Esrobaldh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Man wird bekannte Stämme niemals auf einen Server bekommen, weil sie grundlegend andere Settings spielen... WT, Kirche, Speed, Siegesbedingungen: da haben zu viele Stämme ihre no-go's und Vorzüge. Deswegen hat man gefühlt auch immer gegen die selben Tribes gespielt. Generell eine nette Idee...
  3. Esrobaldh

    Top 10 Stämme

    kennen und erinnern ist halt nicht so leicht... habe auch mit zig leuten gespielt aber kenne nur die sich wieder holenden leute mit denen ich gemeinsam gespielt habe
  4. Esrobaldh

    Top 10 Stämme

    Okay dann war das unglücklich formuliert^^ Dein Größenwahn erinnert mich an Raptorsam :D
  5. Esrobaldh

    Top 10 Stämme

    Aber mich wundert es, dass du der festen Überzeugung bist, SG von BMG gewesen zu sein und das war tatsächlich ich alleine... (klar und die RL leute aber davon spielt halt wie gesagt niemand mehr und haben auch nicht mehr als 3 buden gehabt)... und ja da-kaisa kenne ich sehr sehr gut. angenfangen...
  6. Esrobaldh

    Top 10 Stämme

    Habe ich an einer Stelle in deinen Augen gelogen? Falls ja, sag mir bitte welche
  7. Esrobaldh

    Top 10 Stämme

    Da ich nicht mehr spiele, meinst du meinen Vorschreiber zu meinen :D
  8. Esrobaldh

    Top 10 Stämme

    Ja aber hallo, was ist denn hier los? Werde ich nach jahrelanger Abstinenz doch nochmal dazu bewegt mich einzuloggen, schreiben mir doch mehrere BMG'ler, ob ich noch ne Ahnung habe wer du bist^^ Habe mir hier das ganze nun doch schon wieder des öfteren durchgelesen und man kann definitiv sagen...
  9. Esrobaldh

    Wie gut muss man timen können?

    Moin Jon, generell ist es wichtig, dass du deine Front den Gegnern anpasst. Soll heißen achte auf folgende Dinge: - möglichst wenig Dörfer mit dem selben Abstand zum Gegner - möglichst wenig Dörfer zwischen deiner 2. und seiner ersten Reihe - Stelle dein Bunker immer so, dass du die kürzeren...
  10. Esrobaldh

    [Erlaubt] Truppen zählen

    Es passiert tatsächlich rein gar nichts mehr. Welt 183
  11. Esrobaldh

    [Erlaubt] Truppen zählen

    Kann man das Skript bitte wieder zum Laufen bringen? Durch den heutigen Patch funktioniert es nicht mehr.
  12. Esrobaldh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    wer ist denn bitte alles aus bmg bei jamoin? ich sehe insgesamt einen account und das wars. bei egozentrisch vermute ich noch wen weil mir die dorfnamen doch sehr bekannt vorkommen aber das wars. Und bevor hier noch irgendein geflame wegen BMG stattfindet, was mich damit in Verbindung bringen...
  13. Esrobaldh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Von was bitte laberscht du hier?
  14. Esrobaldh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    man liest echt noch von den selben spielern. wahnsinn :D :)
  15. Esrobaldh

    hp10

    wer ist so dabei? ;) bin am hadern :D
Oben