• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Euglypha

  1. Euglypha

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Irgendwas muss halt jeder können
  2. Euglypha

    Ankündigung der Moderation

    doch klar xD
  3. Euglypha

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    redest du von manism/kg ; hp-sds/ rest oder von der aktion nun mit horden? worum es oben eig ging. Da haben wir kms, auf die es ja lief, nix bekommen
  4. Euglypha

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    wäre mir neu, zumindest kam nix an xDD vielleicht haben sie es sich nur gedacht, ausgesprochen hat es aber keiner, weder mir noch bei der anderen sg
  5. Euglypha

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    tschüss, Bludy? :)
  6. Euglypha

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Dann mach ich dich mal unglücklich.
  7. Euglypha

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Da sitzt der Frust tief, ufffffff
  8. Euglypha

    Update Feedback zu Update 8.210

    Ist denn schon wieder 1 April xDD
  9. Euglypha

    Update Feedback zu Update 8.210

    Glaub ich hab Augenkrebs bekommen, als ich die Map geöffnet habe.... Tut uns bitte den Gefallen und bringt die Möglichkeit zurück die alte Map einzustellen. Danach bitte den Azubi rausschmeißen der sich um das Design gekümmert hat.
  10. Euglypha

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    word.
  11. Euglypha

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Was hat das mit Pony zu tun ? Mimsy spielt meines Wissens nach bei Nie
  12. Euglypha

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Uhh was ist passiert ? :D und wieso Pony ? Kann mich nicht erinnern euch gebitcht zu haben^^
  13. Euglypha

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Ey tuyet, Wenn ihr schon das nap brecht, erklär doch deinen leuten, wie sie ags sinnvoll nutzen 20 ags; 32h lz alle im nachtbonus, bringt wohl nicht soviel xDD
  14. Euglypha

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Falsch Boys hat die beiden zu Beginn des Servers + ihren stamm gebitcht Deswegen ja Teufelskreis ;) Aus dem Grund sind die beiden ja auch direkt gelaufen ohne ne Frist oder dergleichen abzuwarten. Und nun revanchiert sich boys halt mit dem nächsten bitchmove. Beides nicht schön ^^ Nice pic 9/10
  15. Euglypha

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Gab ja genug fehlerhafte Logins bevor die Truppen 140h weggeschickt wurden und nach der pw Änderung ebenfalls. War doch zu erwarten das vom Boys sowas früher oder später kommt. Nachdem Lust sich "gerächt" hat was boys am Anfang mit ihnen gemacht hat, war es nur eine zeitliche Frage wann der...
Oben