• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Exeleon

  1. Exeleon

    Spielerbegrenzung pro Account

    Bitte was?
  2. Exeleon

    Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    Als "Aussenstehender" zu wissen wer unter UV gespielt wird - oder was für Abmachungen existieren - ist "interessant".
  3. Exeleon

    http://bashrank.terenceds.de/

    https://ds-ultimate.de/de
  4. Exeleon

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    merkst selber, dass du dich grad selbst outplayed hast oder?
  5. Exeleon

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Das Öffi hier ist vom Niveau her sogar unter den Non PP-Welten.
  6. Exeleon

    Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    ??????????????????????
  7. Exeleon

    Update Feedback zu Update 8.290

    Vermutlich eines der besten Updates der letzten Zeit!
  8. Exeleon

    Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    @rerorita nicht in schwarz-weiss pls.
  9. Exeleon

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Ist das ein gewolltes Wortspiel?
  10. Exeleon

    Top 10 Stämme Karte

    NewTry & John Bohne lmao. Ich bin mir sicher, dass 175er Easy mir zu 100% zustimmt, wenn ich behaupte, dass die beiden hauptsächlich für deren Weltensieg verantwortlich waren.
  11. Exeleon

    Top 10 Stämme Karte

    Ich seh euch tbh jetzt schon als Anwärter für den Weltensieg.
  12. Exeleon

    Wann kommt eine neue Welt?

    Hahahahahaha. Pardon? Pondon! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier in letzter Zeit alle rumtrollen. Richtig absolut lost. Vor allem der Gedanke: Ich will mehr, aber zahlen sollen andere dafür. Wtf
  13. Exeleon

    Spielerbegrenzung pro Account

    Das hiesse 1 Gerät/Account right? Das würde heutzutage halt nichtmal für einen Soloacc reichen, denn praktisch jeder hat die App für Pushbenachrichtigungen und spielt aber hauptsächlich über den Browser. Natürlich gibts da Einzelne, die tatsächlich auch im late nur übers Handy spielen, aber das...
  14. Exeleon

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Bald werden Welten noch vor Ablauf des Anfängerschutzes entschieden lol. Gratulation! :)
  15. Exeleon

    Spielerbegrenzung pro Account

    Schon wilde Ideen :) Vor allem ist die Diskussion halt auch irgendwie ziemlich useless, wenn es technisch nicht (mit angemessenem Aufwand) umsetzbar ist wie @TheHebel97 schreibt. Die "Net-Version" ist ja quasi die internationale right? Global ist streng genommen sowieso jede. Versteh ich dich...
Oben